Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Schwarzmalerei

Also ich sehs so, Ikarus wollte sozusagen einen Thread, der auffällt, weil viele Autoren, die ihre Story posten, vorher nicht die anderen Storythreads mit den Tips lesen aber ein Extra-Thread dafür doch auffällt, dat is scho begründet

Zitat Zitat
    Denn wenn man erst die Story macht und sie dann ins Forum ausstellt (wogegen eigentlich nichts spricht), dann wollen die meisten Autoren im nachhinein die Story nicht mehr ändern, sondern belassen sie einfach dabei!
    Hier differenziert sich meine Meinung, ein Autor, der seine Story postet aber keine konstruktive Kritik will... wozu postet der seine Story?

Zitat Zitat von Dhan

Hier differenziert sich meine Meinung, ein Autor, der seine Story postet aber keine konstruktive Kritik will... wozu postet der seine Story?
    Ein ungelöstes Rätsel der Menschheit, welches "Faulheit" genannt wird! Viele wollen nur hören "wow, das ist super"! Alles andere interssiert sie nicht. Warum auch? Sie haben ihre Story und die Aufmerksamkeit der Community!

Deshalb sollte man dem Vorbeugen! Dass war der Sinn des Theards!

Der Zweite ist eine einfach Disskusion, was die anderen davon halten (was ja auch gelungen ist)!

@Wischmop: Sorry, dies sollte eigentlich nicht rüberkommen.

Peace Ikarus

sry, wenns jetz n Spam is, aber ich sags einfach:

"Schwarzmalerei"...WAS hat das mit dem Thread zu tun???

pod