Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Schwarzmalerei

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gehts dir in dem Thread nur darum, zu sehen, was andere schreiben, und es dann als Mist abzustempeln? Wir hatten schon mal so einen, der wurde kurzerhand entfernt, da er nicht für das Forenklima angenehm war.

Was ich damit sagen will: Zu einer Diskussion gehört es, auf andere einzugehen, nicht von vornherein zu sagen, dass es Schwachsinn ist, und man nur selbst die Uber-Meinung hat, die nicht anfechtbar ist. Also bitte.
    Ferner ist das kein Thread für ne Hitler-Bio, es ist auch nicht relevant für das Thema. Nehmt diesbezüglich andere "Bösewichte", wenn schon. >_>

Und zum Thema:
    Lol. Ich schreib mir meine Story so, wie ich sie für gut erachte. Ich konsultiere vorher nicht einen Thread. Und ich HABE eine durchdachte Story.
    Gut-Böse ist ein klassisches Thema für Fantasy, und auch für Rollenspiele. Wenn das gut erzählt ist, spricht auch nichts dagegen. Und auch wenns die banalste Gut-Böse-Geschichte ist, solange sie gut und packend erzählt ist, kann sie so bleiben. Jo.

Edit:
    Zitat Zitat von Ikarus
    Edit: @Wischmop: Kannst du nicht mal Namen nennen? Ich bin mir nie sicher ob du jetzt mich oder andere meinst. Danke.
    Watt? Wie? Was für Namen. Ne, brauch ich nicht. Aber ja, na klar, ich spreche dich an, wen denn sonst.
    Und bitte, so banal geht das nicht, a la "Jetzt habt ihr alle von meiner Erleuchtung gekostet, macht jetzt gefälligst bessere Spiele". So leicht geht das nicht. >_>

Geändert von Wischmop (04.09.2004 um 19:16 Uhr)