Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Schwarzmalerei

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arrgh! Verdammt! Ich kann unmöglich auf alle Post antworten! Sonst müsste ich etwa drei Doppelposts schreiben!!!

Trotzdem die wichtigsten Sachen:

@Daen: Ok, ich gebs zu meine Eingangspost war nicht wirklich gut und hat für Verwirrung gesorgt! Sorry an alle!

ZU Hitler: Ganz falsch ist es mit Hitler aber nicht! Immerhin wurde nachgewiesen, dass Hitler im ersten Weltkrieg eine Kopfverletzung bekam und von einem Arzt deswegen bei einer Untersuchung als "nicht fähig als Gruppenführer" eingestuft wurde (kein Witz). HItler hat en armen Arzt späater verschwinden lassen!
    Also haben wir auch hier eine Art "Motiv": er war krank im Hirn (ach was, hättet ihr wohl nicht gedacht)!!!

Zu Melkor: Es war neidisch auf die anderen Götter und wollte alles von ihnen zerstören ausserdem wollte er wohl auch Eru eins auswischen (worauf er dei Orks erschaffen hat)!

Zitat Zitat
    liest du comics??
    NEIN
    liest du dc comics?
    NEIN
    liest du lobo?
    NEIN...
    mach es ma...und dann erklär mir warum lobo das macht was er macht...is halt so...er macht es einfach weils in seiner "natur" liegt...
    Is halt so...
    Einer der dümmsten Posts überhaupt! Um das geht es nämlich gerade! Wenn es die Profis nie lernen, dann können wir das doch, oder!

So etwas ist einfach bescheuert! Der Autor versetzt sich nicht in die Lage der Personen, sondern ziechnet ohne Gefühle um Geld zu verdienen (Achtung böswillig Unterstellung an alle DC-Zeichner von mir!)!

Zitat Zitat
    Post mal ein Schwarzweiß-Story ins Forum, kurz darauf findest du mindestens 5 Posts drinne, die den Macher auf das Schwarzweiß hinweisen... also dass der Thread nichts bringt weil dein Ziel schon erreicht ist, ist nicht unfundiert
    Stimmt schon ,aber hat deswegen schon irgendjemand die Story geändert? Ne!
    Deshalb sollten sich die Leute erst diesen Theard durchlesen und dann eine Geschichte erfinden!

Peace Ikarus

Edit: @Wischmop: Kannst du nicht mal Namen nennen? Ich bin mir nie sicher ob du jetzt mich oder andere meinst. Danke.

Geändert von Suraki (04.09.2004 um 17:47 Uhr)