gibt da auch noch ne andere sache warum jemand "böse" sein könnte...beispiel mein "projekt" (was wahrscheinlich wieder in die hose geht weil ich keine grafiker finde)...is zwar geklaut...also is eigntlich nen comic...
da is der "held" nich wirklich "gut"...bzw keiner von seinen freunden is auch nur im geringsten "gut"...sie sind kopfgeldjäger, verteidigen aber auch die gerechtigkeit...
naja der hauptcharakter is also "böse" weil ihm einfach danach is...es liegt in seiner natur...quasi nen instinkt...und er macht auch öfters unlogische sachn...aba das gehört zu seiner art...also es muss nich immer begründet sein warum jemand "böse" is...manchmal reicht die begründung dass jemand einfach so is...
und zu anakin...ich denk mal schon dass darth vader niemals gut geworden wäre...nehmen wir mal anakin und vader als 2 persönlichkeiten...
anakin "gut" und vader "böse"...irgendwann isanakin "eingeschlafn" und vader hat die oberhand ergriffn...am ende als vader im sterben lag hat sich das bewusstsein von anakin wieder hervorgekämpft und hat vader sterben lassn...kurze zeit später is anakin dann ja auch gestorben...also stimmt es schon irgendwie das vader mal lukes vater ermordet hat...
najo...
ich hodde mal der erste abschnitt wird nich als spam bewertet...![]()