Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Schwarzmalerei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gibt da auch noch ne andere sache warum jemand "böse" sein könnte...beispiel mein "projekt" (was wahrscheinlich wieder in die hose geht weil ich keine grafiker finde)...is zwar geklaut...also is eigntlich nen comic...
    da is der "held" nich wirklich "gut"...bzw keiner von seinen freunden is auch nur im geringsten "gut"...sie sind kopfgeldjäger, verteidigen aber auch die gerechtigkeit...
    naja der hauptcharakter is also "böse" weil ihm einfach danach is...es liegt in seiner natur...quasi nen instinkt...und er macht auch öfters unlogische sachn...aba das gehört zu seiner art...also es muss nich immer begründet sein warum jemand "böse" is...manchmal reicht die begründung dass jemand einfach so is...

und zu anakin...ich denk mal schon dass darth vader niemals gut geworden wäre...nehmen wir mal anakin und vader als 2 persönlichkeiten...
    anakin "gut" und vader "böse"...irgendwann isanakin "eingeschlafn" und vader hat die oberhand ergriffn...am ende als vader im sterben lag hat sich das bewusstsein von anakin wieder hervorgekämpft und hat vader sterben lassn...kurze zeit später is anakin dann ja auch gestorben...also stimmt es schon irgendwie das vader mal lukes vater ermordet hat...
    najo...

ich hodde mal der erste abschnitt wird nich als spam bewertet...

Zitat Zitat von Mari0thereal0ne1
    also es muss nich immer begründet sein warum jemand "böse" is...manchmal reicht die begründung dass jemand einfach so is...
    Eben nicht. Denn das macht einen Hauptcharakter ja aus: verschiedene Charakterzüge. Du kannst nicht einfach auf die Frage, warum dein Charakter böse ist, sagen: "Is halt so." Das ist keine Begründung.
    Typische Klischees für die Boshaftigkeit eines Charakters ist irgendeine Form von Rache. Man kann mit ein bisschen Tiefgang in die Story dem Charakter einen Charakter geben (omg, wie hört sich das denn an?).

@ Aurae: heyyo...liest du comics??
    NEIN
    liest du dc comics?
    NEIN
    liest du lobo?
    NEIN...
    mach es ma...und dann erklär mir warum lobo das macht was er macht...is halt so...er macht es einfach weils in seiner "natur" liegt...
    Is halt so...

Zitat Zitat von Mari0thereal0ne1
    @ Aurae: heyyo...liest du comics??
    NEIN
    liest du dc comics?
    NEIN
    liest du lobo?
    NEIN...
    mach es ma...und dann erklär mir warum lobo das macht was er macht...is halt so...er macht es einfach weils in seiner "natur" liegt...
    Is halt so...
    Comics und Rollenspiele sind zwei verschiedene paar Schuhe.
    Um bei einem Rollenspiel einen gewissen Grad an Spieltiefe zu erreichen, muss man sich schon etwas mehr mit den Charakteren beschäftigen und ihnen nachvollziehbare Persönlichkeiten und Hintergründe zuteilen.
    Comics erfreuen sich da viel mehr bunten Bildern und actiongeladenen Dialogen.

@ dhan...also ich meinte ja nich dass vader 2 persönlichkeitn hatte...eher 2 überzeugungen...meine erläuterung klang vielleicht etwas blöde...aber ich finde schon dass man sagn kann dass vader mal anakin ermordet hat...

achja und ichb hab eigntlich wirklich vor lobo als tiefgründigen charahter zu basteln...weil ich das comic einfach nur geil finde und ich denke dass das game auch spaß machn würde...(ich hatte dich auch mal gefragt ob du mir helfn würdest...undzwar mehrmals...aba egal...) und da würde dann der charakter auch manchmal unlogische sachn machn und wäre da auch "böse" weil er einfach lust dazu hat...trotzdem wäre das spiel nich zu unterschötzn...irgendwie hört sich das alles blöd an...aba ich hab das spiel ja auch noch nich angefang...wegen den fehlenden grafikern...aba najo...vielleicht versteht mich ja irgendwer