@Dhan: Naja... zumal Prostitution so mystisch ist aber egal ^^°
Nein, ähm, man kann ja mal ein bisschen spinnen, um eben irgendwelche Geschöpfe in die Welt zu setzen, die es sonst garnicht geben kann.

@Fler: Hm... Nunja, ich denke, das wird Spass machen. (Du meinst doch das spielen, oder?)

@Phoenix T. : Baustil der Notre Dame... Baustil überhaupt... Nunja, wie gesagt setz ich noch ein paar NPC´s in die Welt und verschönere das Design noch ein bisschen und dann werde ich ein paar Screens machen. Aber so wies jetz is isses eben nur inner Rohform, die Häuser sehen alle gleich aus (Diese Ausschneide u. Kopier Funktion ^^)... ich werd die eben noch alle verändern. Und achja, wie schön das du dich an meinen alten Namen erinnerst ^^ .
Zitat Zitat
Ich glaube, Gamesware wollte jetzt nicht nach Helfern für sein Spiel suchen, sondern einfach Leute, die Städte nachbauen und dann irgendwo archiviert werden, damit jedermann drauf zugreifen kann bei Bedarf.
Erfasst.

@Jamahl: Nunja, ich werd mich bemühen das in etwa so zu machen wies in Wirklichkeit auch is, aber da ich bisher nur 1 Mal in Paris war und mir da nicht das Aussehen aller Gebäude gemerkt habe, werden eben nur die Bezirks u. Strassennamen und Strassenlage Detailgenau umgesetzt, aber das Orginalgetreue Aussehen der Häuser- also das kannst du von mir beim Besten Willen echt net verlangen ^^°

@Mopry: ja, so zum Beispiel kann man Sachlich Phanasien verkörpern. Aber Nya, ich denke, ich werde mich auf richtige Monster beschränken. Ich will eben net das Alltagsleben von Parisern nachäffen, sondern werde mich dabei schon etwas ... nja, ... einfallen lassen ^^° Da werden schon irgendwelche Bösen Dämonen oder so auftauchen.