Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Öhmm... Erdenbau-Projekt xD

Zitat Zitat
    Baustil der Notre Dame... Baustil überhaupt... Nunja, wie gesagt setz ich noch ein paar NPC´s in die Welt und verschönere das Design noch ein bisschen und dann werde ich ein paar Screens machen.
    Sollte es den Leuten, die sich das Chipset für ihr Spiel holen, nicht selbst überlassen sein, welche NPC's sie in die Stadt setzen?

man könnte aber auch ein "real" life daraus machen. Man besorgt sich irgednwo arbeitet... macht das der tag geht um man muss bedürfnisse erfüllen, eben wie sims nur das ein tag eben in einer stunde um ist anstatt in 10minuten !

so etwas ist realisierbar, und wenn es technisch gut gemacht ist auch sicher nen hit !

@-=][USNS][=-Raiden: Realisierbar?Eine Stadt wie Paris ? Real Life? Also, ich hab das mit nem kleinen Dorf mal probiert, mit 15 Einwohnern, und bin kläglich dran gescheitert ^^°
    Man müsste sich, wenns wirklich real wäre, zwischen 2-3 000 000 Stellen umsehen können... Also Ne, ne, das ist vielleicht möglich, dann aber echt nur in nem kleinen Dorf und net in so ner Riesenanlage like Paris oder Berlin o.ä ...

@Phoenix.t: Ähhhh.... ich mein bei meinem Game ^^°

@Dhan: Ja, bei einem Dorf wärs schwer...
    Ich mach dad so, did man álle Gasthäuser usw. betreten kann, aber in jeder Strasse evtl. nur 2 normale Häuser, was bei etwa 5000 (Oder viel mehr) Gebäuden ja wohl reichen sollte ^^

nochmal @Phoenix. t: Ich hab einfach mal bei dem Lieben SDS angefragt, der war so nett und hats gemacht! (Er müsstes gewesen sein denk ich ^^)

nagut wenn du nun die ganze stadt anchbaust, dachte so nen bezirk oder so... aber wie wäre es daraus nen point&click adventure zu machen ohne point&click?^^ also das man die figur net mit der maus bewegt usw. sondern alles per tastatur, items sammelt die einem weiterhelfen und leute befragt die dir sagen wo es dort und dort hin geht... wäre sicherlich toll !

Mir kommt da eine Idee:
    Es war doch mal die Rede von einem Online-Patch für den Maker. Was, wenn du dich mit dem Typen zusammen tust, der den Patch gemacht hat/ du jemanden der gut proggen kann dazu überredest, dir sowas zu machen?
    Paris wäre doch genial als Onlinegame oda?

Davon weiss ich nichts o.0
    Gib mir mal seine Mail Addy oder irgendsowas! Das wäre ja der Hammer überhaupt!
    Ein Online RPG in Paris!

Der Typ ises:
    Zerxes

Mach einfach "Alle von Zerxes eröffneten Themen suchen", soviele hater net und die sind alle fürn Online-Patch.

Edit: Hab da noch was von Zerxes gefunden:
    Zerxes Tread
    Such selber nochn bisschen und frag vielleicht Ineluki oda sonst einen Progger ob er dir hilft.

Jamahl

Geändert von Jamahl (04.09.2004 um 19:59 Uhr)

Hi ihr da,

also ich hab zwar alles überflogen ich weiß auch net ob man das schon gesagt hat....

Wie willst du straßen machen mit Kurven oder die schräg verlaufen????

Es hat ja auch viele Verschiedene häuser.... das kann man nicht in ein Chipset reinpacken...

wenn das sowas werden sollte wie die sims oder so ähnlich sprich:
    -Man kann arbeiten gehn sein geldraushauen illegale sachen machen oder ähnliches.... also ein spiel das die realität eines menschen wiederspiegelt....

fals dies sowas wird.... würd ich mitmachen...

dann noch.... was soll bisjetrz der sinn dabei sein...

MFG FabiF.de