Ja. Seit ich Animes schaue laufe ich in einem Roten Mantel samt Roten Hut durch die gegend (Hellsing), traue mich in keine Grosstadt mehr, ida ich befürchte sie könnte zerstört werden (Trigun) und suche das Internet schon seit Jahren nach einem PresoCom ab der mir zusagt (Chobits).
Also mal ehrlich. Ich bezweifle das sich mein Charakter auch nur etwas verändert hat seit ich Animes schaue oder sonst irgendwas tue... Wäre auch schlimm wenn ich Psychisch so leicht zu beeinflussen wäre.

Zitat Zitat von Neo-chan
mmh, wenn man jetz noch die japanischen animes dazunimmt (ja, ich weiß, animes sind japanisch, aba ich mein jetz die orginal in jap. sprache xD) davon hab i mir au einiges angewöhnt... besonders aus .hack//SIGN so wörter wie "baka!" oder "nani?"
Natürlich merkt man sich einige Worte, oder gar Sätze wenn man Animes schaut etc. (Ich habe damals mein Englisch auf ähnliche weise um einiges verbessert.)
Aber wenn man anfängt wörter wie "Baka" oder "Shounen" zu benutzen, ist das meiner ansicht nach nur wieder eine Art "modesprache" wie zb. anglizismen. Mit dem Charakter hat das IMO nix zu tun.