Zitat Zitat
oder hat mal jemand von euch probiert ein Ball unterwasser zu schiessen????? JA ziemliech schwer wuerde ich sagen.
Hmmm... in einem geschlossenen Blitzballfeld mit einem mit Luft (oder was auch immer) gefüllten Blitzball... ich weiss nicht... ist zufällig ein Physiker in der Nähe?? Durch den Druck etc. ...andererseits springt Tidus im Vorspann von X auch aus dem Spielfeld raus, oder nicht?

Zitat Zitat
Da man ja eigentlich unendlich lange im Wasser sein kann, hab ich mir einfach immer gesagt, dass das eine Art Technik ist, die halt nur Tidus, Wakka und Rikku beherschen (neben all den anderen Blitzbällern). ICh glaube eher weniger, dass es sich um ein "Luft anhalten" handelt, ich hab mir immer vorgestellt, dass sie es geschaft haben, Flüssigkeit zu atmen.
In X-2 kann man ja jede Menge Blitzballer rekrutieren, d.h. es ist nicht nur eine Art Volkssport sondern die Leute in Spira haben offensichtlich wirklich einen dementsprechende Fähigkeit. Meine Vermutung ist, dass es einfach an der frischen Luft in Spira liegt. Ich meine, wo kann man schon 100%ig saubere Luft atmen (in der realen Welt)?

Zitat Zitat
da wurden videospieler mal wieder als totale freaks abgestempelt O_o und wenn man sich so anguckt über was sich manche den kopf zerbrechen ^^# net böse nehmen.
Waaaas?!? Kühe sind gar nicht lila??? ^_~

Wie auch immer, FF basiert halt wie sehr viele Videospiele auf der Realität; nur eben mit ein bisschen Fantasie, und das ist im Idealfall auch überhaupt nicht schädlich, und ich hoffe nicht dass Square Enix für den einen oder anderen Badeunfall zur Verantwortung gezogen werden kann (ich kann mit gar nicht vorstellen dass in den USA deswegen nicht geklagt wurde...).