mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Um Gotteswillen wenn im Wasser mehr O-Atome sind möchte ich aber nicht schwimmen oder hat jemand von euch schon mal ein Bad in Lauge, also z.B Toilletenreiniger, genommen?

    Im übrigen ist die Zivilisation von FFX (soll ja in Ghana spielen) einfach nur überst tight, auf Grund eines Ozonlochatomkraftwerk Unfalls oder gesunder Ernährung. Ich meine 10,49 sek in 100 m der Frauen, dat schafft doch keine normale Frau.
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

  2. #22
    Also ,an sich spricht alles dafür ,das sie solang die Luft anhalten können ,weil Tidus vor dem eintauchen immer Luft hohlt ,bzw .nach dem Autauchen nach Luft schnappt .Andrerseits weis ich auch nich genau ,wie hoch das Wasser iss .Ich glaub 3/4 der Kugel oder ?Jedenfalls müssen die Spieler wohl hin und wieder auftauchen ,man siehts halt nich .Das mit der Tauchmöglichkeit wundert mich auch stark ,weil ,wenn man so lange in einer solchen Tiefe taucht müsste man schnell einen Gehörschaden haben .Überhaupt ,die Spieler müssten Muskelpakete wie Arnie haben ,um so stark aus dem Wasser springen zu können .Tidus hat die jedoch nachweisbar nicht .Also vieles ergibt keinen Sinn .Ich würde aber sagen ,dass man rein theoretisch Blitzball auch Real spielen könnte .Man muss die Bedingungen halt unsrer Welt anpassen ,also das man wohl das Becken nicht soo hoch füllt ,also vielleicht 2-3 Meter ,mann muss erstma so ein Becken entwerfen ,mann muss Wissenschaftler damit beschäftigen ,wie lange man diesen Sport alters und fitnissmäßig betreiben kann ,usw.
    Der Ball ist sicher aus einem Material geschaffen ,das eine identische Dichte mit wasser hatt ,also in Wasser schweben kann ,oder es iss einfach ein Ball mit Wasser gefüllt .

  3. #23
    also ich kann nur sagen dass ein rollenspiel nicht umsonst mit dem wort "fantasy" verbunden wird..das iss ja wohl die eindeutigste und realisistischte erklärung

  4. #24
    Bald kann tidus auch fliegen, spaß beiseite. Wäre irgendwie auf einer art unreallistisch, das er die ganze zeit unterwasser bleiben kann. Aber ohne das, würde blitzball nicht spielbar sein. Wäre aber auch schön, wenn es reallistisch wäre und mann irgendwie atmen kann. Immer nach oben schwimmen oder solche items. Ach keine ahnung.

  5. #25
    Zitat Zitat
    Im übrigen ist die Zivilisation von FFX (soll ja in Ghana spielen)
    Wie kommst Du darauf? Wo hast Du das gehört oder gelesen? *grübel* Ist mir ganz neu und höre ich jetzt das erste Mal. Würde mich wirklich interessieren, wieso Spira in Ghana liegen soll.
    Always

  6. #26
    Ja, ist schon ne witzige Sache.
    Dass das so nicht gehen kann, müsste klar sein, aber da sind ja auch noch mehr Punkte:
    -wie will man unter Wasser solche Monsterpässe werfen?
    -wie will man so still im Wasser stehen? da müsste man doch rein theoretisch nach oben getrieben werden, wegen der Luft in den Lungen und so.
    -hat schonmal jemand versucht unter Wasser jemanden anzurempeln ohne sich von etwas abzustoßen?^^
    -das unrealistischste am Blitzball sind aber für mich immer noch die beiden Jekkt-Spezials!
    Die Mörderdrehung am Ende. Verblüffend ist auch, dass Tidus und Jekkt das sogar auf trockenem Boden hinbekommen

    naja, Blitzball ist unrealistisch, m'kay?
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

  7. #27
    oh, je, deshalb liebe ich FF doch gerade...

    Zitat Zitat
    Da man ja eigentlich unendlich lange im Wasser sein kann, hab ich mir einfach immer gesagt, dass das eine Art Technik ist, die halt nur Tidus, Wakka und Rikku beherschen (neben all den anderen Blitzbällern).
    aber Rikku hat doch ne Tauchermaske auf! ich denk ja nicht dass die auch so lang die luft anhalten kann. wenn die nämlich nach dem job bei der ruine aus dem wasser geht hat sie zuindest eine auf.
    und was die 5 minuten anbelangt... wenn man sich im wasser bewegt wirds doch noch um einiges schwieriger die luft solang anzuhalten, vor allem wenn man dann noch lauter bodychecks und was-weiß-ich abbekommt. es ist halt fantasy^^
    Guckst du da...
    ANSCHAUEN! ANMELDEN! REINSCHREIBEN!
    büdde.....

  8. #28
    Hier hat wohl keiner aufgepasst beim durchzocken

    Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern, dass jemand gesagt hat (ich weiß nichtmehr wer, es könnte jedoch einer aus dem Team der Besaid Aurochs sein, ganz am Anfang auf insel Besaid) dass man für Blitzballspielen sehr lange die Luft anhalten muss und dass sogar Profi-Blitzballspieler unter Wasser ein Nickerchen machen können. Das erklärt auch warum


    Aber warum die sich so agrobatisch im Wasser bewegen können ist mir ein Rätsel?

  9. #29
    @Hayopei
    Also das ist mir aber echt neu. Die Stelle muss ich irgendwie übersehen haben. Wo in etwa ist die denn?
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

  10. #30
    Zitat Zitat von Master of Blades
    @Hayopei
    Also das ist mir aber echt neu. Die Stelle muss ich irgendwie übersehen haben. Wo in etwa ist die denn?
    Das weiss ich, weil ich gerade wieder neu Angefangen habe: Das ist an irgend einer Stelle wo wenn man das erste mal auf Besaid ist.

    Mal zum Thema:

    Ich glaube ja, dass das Wasser in den Sphäro-Feldern einfach Sphäro-Masse ist und man in der Atmen kann. Dafür dass man dadrinnen atmen kann spricht diese Schlüsselszene mit Yuna udn Tidus und dafür dass man sie zum Blitzball verwendet sprechen die Szenen wo das Luca-Stadion aufgefüllt wird und das Eröffnungs-Intro in dem ein Blitzballer aus der schwebenden Masse und rein in's Publikum geschleudert wird. *Nicknick*
    Ich, die Erde.

  11. #31
    Zitat Zitat von Master of Blades
    1. wie will man unter Wasser solche Monsterpässe werfen?
    2. wie will man so still im Wasser stehen? da müsste man doch rein theoretisch nach oben getrieben werden, wegen der Luft in den Lungen und so.
    3. hat schonmal jemand versucht unter Wasser jemanden anzurempeln ohne sich von etwas abzustoßen?^^
    4. das unrealistischste am Blitzball sind aber für mich immer noch die beiden Jekkt-Spezials!
    Die Mörderdrehung am Ende. Verblüffend ist auch, dass Tidus und Jekkt das sogar auf trockenem Boden hinbekommen
    (ich hab mir die freiheit genommen und das zur besseren beantwortung mal durchnummeriert ^^)

    1.-4. etwas fantasie kann dir nicht schaden

    1. der ball könnte doch aus einem besonders aerodynamischen zeugs bestehen und deshalb fast keinen wasserwiderstand aufweisen
    2. vielleicht erzeugt das obere ende der kuppel ein gravitationsfeld, dass den auftrieb kompensiert jedenfalls zappeln die spieler doch auch immer etwas apathisch O_o
    3. hm? machen sie doch. sie springen beim "durchstoßen" doch immer von ihrem gegner ab
    4. übung, übung, übung ^_______^

    @Sunnchen
    sphäromasse halt ich für seeee~~hr unwahrscheinlich. dann hätten sie doch in macalania-wald einfach durch das teil hindurchtauchen können.
    (und ich hätte wesentlich weniger probleme die wabbelmasse zu verkloppen )

  12. #32
    Blitzball spielen macht Spaß (aber nur mit Taucherausrüstung) du hast nur das Problem den Ball vorwärts zu bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •