Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles
Die Lehrer sollen sich mal nicht so anstellen, da sie sowieso viel zu viel Urlaub haben. Dann wenn Ferien sind, haben die Urlaub und das sind doch ca. 2-3 Monate im Jahr. Davon können die meisten davon träumen.
dito.da hasst du vollkommen recht,die lehrer sollen sich mal net so anstellen.ich weiss gar net was die wollen,die haben doch traumhafte arbeitszeiten und urlaubszeiten,gut sie verdienen net das allermeiste,aber haben dafür als beamten ne gesicherte altersvorsorge. eine stunde ist nun wirklich net viel und wenn sie mit dem argument kommen,das sie ja auch zu hause noch "so" viel zu tun hätten (arbeiten korrigieren usw.) ist das auch lachhaft,weil das haben leute in anderen berufen auch,die müssen auch arbeit mit nach hause nehmen und haben sogar ne längere arbeitswoche.
ich kann echt net verstehn warum sich die lehrer an haebmans schule so anstellen.gut,dass die das bis jetzt an meiner schule noch net so extrem machen,die haben zwar schon drüber gemeckert,aber mehr noch net.wenn die sogar klassenfahrten etc. streichen ist das ja wohl mehr als unfair.