Zitat Zitat
Original geschrieben von Harlekin
John Romeros 'Ion Storm'-Studio wurde AFAIK schon vor einer Weile dicht gemacht (Romero ist, nach dem, was ich zuletzt gehört hab, jetzt Dozent an irgendeiner Uni zum Thema Spieleentwicklung und Design oder so ). Ion Storm Austin ist aber noch gut im Geschäft, von denen stammt unter anderem Deus Ex (einer meiner Alltime-Favs). Und unter Warren Spectors (mein persönlicher Gott ) Leitung hab ich wenig Zweifel, dass Deus Ex 2 und Thief 3 sehr gute Spiele werden.
Will dich nicht enteuschen aber Ion Storm gibt es noch und ist eine Tochter firma von ID. Mit John Romero hast du recht der ist jetzt auf der UNI ... (wobei woll nicht als lehrer ) ...

Wegen Thief 3 & Deus Ex 2 ... Grade DE2 wird sicher ein geniales game wenn man bedenkt das das spiel eine extrem aufgeborte U2 engine hat... und bei der Unreal 2 grafik soll extrem aufgebort was heissen ^^ das selbe trieft auch auf Thief 3 zu.

Zu Half-Life
Ah endlich nent wehr oben den titel
HL ist ja immer noch der Shooter schlechthin da kommt auch kein Unreal 2 ran *wobei UND DER NAME MUSS JETZT FALLEN Duke Nukem 3D um welten besser ist als HL ^^*
HL ist eigentlich auch nur so beliebt weil es bis heute noch lebt dank sachen wie CS.