Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark-Kamui
Also mit den Maschinen in Teil2 hatte ich nicht meine Probleme, die waren immer noch angenehmer als diese dämmlichen Untoten, die gab es zwar auch in Teil2 aber nicht so massiv. In Teil1 habe die meisten Zeit gecheatet um nur die Diebestouren Level zu machen. Durchgespielt habe ich nur Thief2.
Die Reihe hat einfach nur eine geniale Atmosphäre. Besonders diese düstere Erzählweise gefällt mir daran sehr gut. Schade das es Thief nicht auch als Buchform gibt, ich würde es bestimmt lieben wie meine anderen düsteren Romane.

Naja bei SystemShock kenne ich nur Teil2 und insgesamt war mir das Spiel irgendwo zu schwierig, habe es nie durchgespielt Naja vielleicht wirde Ion Storm ja auch diese Serie aus Looking Glas retten, wer weiß

P.S. Willkommen an Board
Dann war das jetztige Ion Storm also nur ne zweigstelle.

Ich könnte soweiso Romero den ganzen tag lang Tretten. Ohne sein Unterirdisches Daikatana hätte Ion Storm die mässigen verkaufszahlen von Anachronox besser verkraftet. ich find´s einfach nur eine schande das so einem genialen RPG der Nachfolger wegen einem Ressourcen und Geldfressendem Mittelmass Spiel verbaut wird.

System Shock 2 ist wirklich schwer vo allem wenn man in die falsche Richtung seine Abilleties erweitert. Beim ersten Spielen als Marine, hab ich alles auf Kampf ausgelegt und nur das nötigste in den anderen bereichen erweitert, so war das Spiel nur mittelmässig Schwierig, das ändert sich aber wenn man sich auf die Psi-Kräfte oder auf´s Hacking konzentriert, da offenbart das Spiel IHMO auch eine seiner Schwächen, es ist im Bezug auf die Charaklassen einfach etwas unausgewogen.

Als Marine der sich die Getränkeautomaten zu presigünstigen Munitionsliefereanten umhacken kann ist das Spiel fast schon zu einfach. Als hacker der zwar Geschütztürme bearbeiten kann aber abnormal schwer.