Zitat Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
Zu Thief:

Ich fand das Spiel immer wirklich gut... bis diese ollen Maschinen kamen oder das bescheuerte Minen-Grusel Level... die fand ich extrem bescheuert weswegen ich beide Teil nicht durchgespielt habe... obwohl das Prinzip und viele andere Dinge gestimmt haben!

Aber da kommt nichts imo an die GENIALITÄT und ZEITLOSIGKEIT von System Shock 1&2 heran!!!
Also mit den Maschinen in Teil2 hatte ich nicht meine Probleme, die waren immer noch angenehmer als diese dämmlichen Untoten, die gab es zwar auch in Teil2 aber nicht so massiv. In Teil1 habe die meisten Zeit gecheatet um nur die Diebestouren Level zu machen. Durchgespielt habe ich nur Thief2.
Die Reihe hat einfach nur eine geniale Atmosphäre. Besonders diese düstere Erzählweise gefällt mir daran sehr gut. Schade das es Thief nicht auch als Buchform gibt, ich würde es bestimmt lieben wie meine anderen düsteren Romane.

Naja bei SystemShock kenne ich nur Teil2 und insgesamt war mir das Spiel irgendwo zu schwierig, habe es nie durchgespielt Naja vielleicht wirde Ion Storm ja auch diese Serie aus Looking Glas retten, wer weiß

P.S. Willkommen an Board