mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 109 von 109
    Ich erwarte mir von den Games nichts Neues. Die neuen Features können mir gestohlen bleiben und überhaupt sollte sich Square Enix schämen zwei Spiele so oft raus zu bringen.
    NES..........Die Originale sind die besten Versionen
    PSX-Remakes..............Da nicht jeder die Origniale haben kann ne gute Möglichkeit sie zu zocken.
    Handy.................naja besser als Snake, aber nicht wirklich geeignet für ein Handy
    WSC..............................Das Original Remake.
    GBA...............................TOLL SQUARE!!!!!! DIE GANZE SPIELERGEMEINDE WARTET SEIT JAHREN AUF EIN REMAKE ZU FF III UND IHR BRING DIE BEIDEN ERSTEN ZIG MAL HERAUS!TOLLE LEISTUNG. Aber haupsache die Spieler motzen und kaufen sich das teil dann doch. Ich kann mir die Spiele nicht kaufen weil ich auf die Fortsetzungen zu den anderen Teilen warte. FF VI-II Kefka´s Return, FF X-2-II und den ganzen Mist um FF VII herum(denn ich aber noch lieber gegenüberstehe als FF I und II GBA)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Arkon

Keine Ahnung ob du es schon mitbekommen hast, aber das Remake zu FF III wurde von Square für den DS angekündigt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Nachdem FF2 in Japan raugekommen ist, hat Square noch eine Cardridge mit FF1&2 rausgebraucht. Demanach war es jetzt der 6. Release nicht das 5.

@Knuckles

Zitat Zitat
    @Arkon
    Keine Ahnung ob du es schon mitbekommen hast, aber das Remake zu FF III wurde von Square für den DS angekündigt.
    Mitbekommen schon, aber ich mag Remakes nicht bei denen Grafik und Sound verschlimmbessert worden sind und neue Features hinzugefügt worden sind. Auch von der PS-version bin ich nicht so begeistert. Ich mag die Spiele am liebsten in ihrer puren Form, egal wie schlecht Grafik und Sound dann ist. Fakt ist, Square hätte das Spiel schon fürn WSC fertig stellen können. Dann wäre vielleicht auch eine PSX-version gekommen.
    Das hört sich vielleicht für viele von euch seltsam an, aber ich empfinde es so. Außerdem geht mir dieses Auschlachten zwecks Geldverdienen an, wenn dann die Qualität der Games auf den Durchschnittspunkt und darunter sinkt. Ich akzeptiere jede Meinung, aber mir treibts Square zu bunt mit ihren Anhängern.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Du hast auch vollkommen recht mit dem was du sagst, aber ich bin z.B. froh über die Remakes (habe aber selber von FF I+II nur die PSX Version), den nur wegen der Games will ich mir keine weitere Konsole mehr kaufen (in diesem Fall ein NES).
    Zwar ist es reine Geldverdienerei seitens Square, das sie die Remakes so oft bringen, aber seien wir mal ehrlich, irgendwie will doch jeder sein Geld machen. Auf welche Art und Weise ist da egal. Und Square weiß das die Games gekauft werden, da wären sie doch blöd sie nicht mehrmals rauszubringen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@Knuckles

Du hast recht was das Geldverdienen angeht, aber Square hätte da FF III trotzdem den Vorrang geben können, weil es eben noch als Remake und Pal-Version fehlte. Ich bilde mir ein, dass sich das Teil als PSX-Version ziemlich gut verkauft hätte. Zumindestens hier in Europa, wo es noch nicht erschienen war. Aber egal, eigentlich motz ich nicht gerne über nicht erschienene Games. Vielleicht ist es ja gut. Nur wärs mir in einer 1:1-Umsetzung fürn GBA lieber.

hey leuz, ich hab vor mir dawn of soul (also der I. und II. Teil) für gba zu kaufen.
    Jetzt wollt ich von euch nur nochmal wissen ob sich das auszahlt, sonst kauf ich mir ein andres rpg für den urlaub
    Also gefallen euch die 2 re-makes oder soll ich mir was andres zulegen?
    Danke schon mal im Vorraus ^^
    (Sry falls so was schon da war)

Zitat Zitat von Solaris-Weapon
    hey leuz, ich hab vor mir dawn of soul (also der I. und II. Teil) für gba zu kaufen.
    Jetzt wollt ich von euch nur nochmal wissen ob sich das auszahlt, sonst kauf ich mir ein andres rpg für den urlaub
    Also gefallen euch die 2 re-makes oder soll ich mir was andres zulegen?
    Wenn du nicht so die superstory in einem RPG brauchst und das ganze zu einem vernünftigen Preis kriegt und auf FF (auch zum Beispiel die älteren 2D FFs an denen sich die GBA Remakes optisch orientieren) stehst kannst du zuschlagen. Es gibt vielleicht bessere RPGs aber dafür sind es 2 und eine interaktive FF Geschichtsstunde

Ansonsten findest du ja noch ein paar Meinungen zur Qualität des Spiels in dem Thread hier (wenn auch versteckt da es ja grundsätzlich um etwas anderes geht).

Jop, okay danke, was ich da so gelesen hab, gibts ja nicht wirklich macken ^^
    Da ich sowieso der volle ff-freak bin geht die plumpe story schon klar (dafür hat das ja geschichtswert )

Also danke nochmal
    Final Fantasy sind eben immer noch die genialsten Games.