mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    für den fall kann ich von der PSone auf die PS2 umsteigen ^^
    hmm...wenn man 138000 Krallen des Fluchs benötigt...pro Kampf kriegt man meist so 8 Stück...hmmja sind ja nur 17250 Kämpfe oO ärks...^^

@Zalligo

naja, ich hab mir vorgenommen alle statuswerte der bestia in FFX irgendwann zu pushen (betonung liegt auf irgendwann). inklusive hp und mp ^^

Also auf deiner Stelle würde ichs lassen.
    Wollte mal bei FFVIII sämtliche GFs auf Level 100 bringen (Charas waren schon auf 100) lange durchgehalten habe ich allerdings nicht, vieleicht ein paar Level Ups, afaik waren sie erst Lv 30.
    Vieleicht war es mir zu langierig, aber dein Vorhaben klingt doch "etwas" langweiliger...es hat keinen Sinn.

btw, bis zur PlayStation 4 könntest dus mit etwas Glück (was für eine Ironie...) schaffen

hmm die G.F´s auf LV100 zu bringen ist aber nicht wirklich schwer oO
    immer nur eine G.F. mit einem Charakter koppeln (am besten einen der schon LV100 erreicht hat) und Monster metzeln. Je mehr G.F. gekoppelt, desto langsamer kriegen sie Levels.
    So hab ich alle G.F´s nacheinander in wenigen Stunden auf LV100 gebracht. Selbst Eden ist so relativ schnell auf LV100 ^^

hmm, wenn ich die statusmaxerei fertig hab, geb ich bescheid

Das tut ja in der Seele weh, schreib sowas nächstes mal lieber nicht rein, später versinke ich noch in Selbstmitleid
    btw, bis 2009 dann^^

is aber wirklich so... G.F. maxing is das schnellste auf der welt

bestia maxing dauert (laut voranschlag) an die 300 stunden... naja, ich denke aber, dass ich trotzdem noch vor Zalligo fertig werd (kannst du mir evt. mal deinen wöchentlichen fortschritt per PN zukommen lassen? das interessiert mich mal)

Zitat Zitat von Evanescence
    is aber wirklich so... G.F. maxing is das schnellste auf der welt

bestia maxing dauert (laut voranschlag) an die 300 stunden... naja, ich denke aber, dass ich trotzdem noch vor Zalligo fertig werd (kannst du mir evt. mal deinen wöchentlichen fortschritt per PN zukommen lassen? das interessiert mich mal)
    hmmjoa kein problem ^^ wenn ich dein postfach zumüllen darf
    das bestia-maxing wäre MIR persönlich dann wirklich zu stressig oO

Zitat Zitat von Evanescence
    wie siehts denn mit reflex aus? kann man den künstlich irgendwie pushen?
    Ja, der Reflex-Wert steigt dem Geschick-Wert. Ich weiß nicht genau in welchem Verhältnis, aber wenn du z.B. Geschick+40% koppelst oder einem Charakter ein paar Geschick-Plus gibst, wirst du merken, dass sich auch beim Reflex-Wert etwas getan hat

Ich habe einmal halbwegs ernsthaft versucht, den Geschick-Wert zu maximieren, aber mir ist die Lust daran ziemlich schnell vergangen, da es sich ewig hinzieht. Glück kann man im normalen Spiel ganz vergessen. Wer das wirklich durchziehen will, der ist mit einer Pocket Station wesentlich besser bedient.

Also Reflex ist aber wirklich der einzige Wert, den man definitiv nicht maximieren kann. Das Maximum für Reflex liegt aber glaub ich auch schon bei 100%. (soweit ich mich erinnere, vielleicht lieg ich falsch).

@Ragnarok:
    Hmm mit der Pocketstation wäre es natürlich einfacher, da ich Geschick schon bei allen auf 255 habe, laufen die Kämpfe sowieso relativ schnell ab, also werden die knapp 18000 Kämpfe schon irgendwie zu machen sein ^^ Danach darf ich mir aber bestimmt nen neuen Controller kaufen