mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Zitat Zitat von Akito
    und wenn man so viel Zeit hat und seine Stats durch Fressen und Items gemaxt hat, dann braucht man auch fast keine Kopplungen mehr
    Das macht man doch nicht hauptsächlich mit Fressen und Items. Das macht man mit Lv Up Boni . Level niedrig halten, bis man später die Lv Up Boni der GF richtig ausschöpfen kann: *Klick*

Das mit dem offiziellen LB ist schon so'ne Sache. Cheaten einfach rum und machen den Spielern Hoffnung . Naja, sei's drum.

Zitat Zitat von Pik
    Das macht man doch nicht hauptsächlich mit Fressen und Items. Das macht man mit Lv Up Boni . Level niedrig halten, bis man später die Lv Up Boni der GF richtig ausschöpfen kann: *Klick*
    Das hab ich auch nicht behauptet. ich meine nur, dass wenn man alle Werte maxen will^^
    Dadurch kann man trotzdem nicht alle Werte auf 255 bringen oder?
    Glücksbonus gibt es AFAIK z.B nicht. Also muss man wohl oder übel Fressen/Items benutzen.
    So, genug gespammt für heute

Zitat Zitat von Akito
    Das hab ich auch nicht behauptet. ich meine nur, dass wenn man alle Werte maxen will^^
    Dadurch kann man trotzdem nicht alle Werte auf 255 bringen oder?
    Glücksbonus gibt es AFAIK z.B nicht. Also muss man wohl oder übel Fressen/Items benutzen.
    So, genug gespammt für heute
    glücksbonus etc. gibts auch nicht per items oder fressen AFAIK. §jam
    nur die trefferquote kannst du per waffenumbau erhöhen - aber das geht auch nich bei allen auf 255% *heul*