Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: FAQ: Renomee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sphero
    Aber es kommt wieder!
    Ja hoffentlich! Irgendwie hat die Funktion bewirkt, daß die kompletten letzten 2 Tage mit einem fiesen Grinsen durchs Forum gelaufen bin. }
    Ich hatte schon seit Monaten nicht mehr soviel Spaß im Forum!
    Allein dieser Thread ist ein Quell voller Lacher.

Achja:
    Wir wollen festhalten: Ich hatte 112 Punkte!
    Zitat Zitat von Valada
    Nicht, wenn man ISDN und zwei PCs hat... oder einen netten Nachbarn... oder einen Bibliotheksausweiß... usw.
    Ganz ehrlich:
    Wer so blöd ist und für eine so billige Funktion soviel Aufwand betreibt, der darf gerne hier einen Zweitaccount betreiben.
    Manchmal seid ihr geradezu pathetisch...
    Zitat Zitat von Liferipper
    Juhuu, das Renomee-System bietet einem ja völlig neue Möglichkeiten. Jetzt kann ich den anderen Usern Perversitäten und Morddrohungen ins virtuelle Ohr flüstern, ohne dass sie eine Ahnung haben, von wem es kommt.
    bNatürlich darfst du das!
    Und da jeder Admin sich die komplett Übersicht der Bewertungen der bedrohten user ansehen darf und er ausserdem den Namen, IP, Email dieses Users ebenfalls sehen darf, darf er diese Daten der Polizei bzw. dem Anwalt des Bedrohten übergeben, und dieser darf dann wiederum dich verklagen.
    Zitat Zitat von Liferipper
    Jetzt erstell ich mir erstmal nen Zweitaccount, mit dem ich nie poste,
    Wenn du wüsstest, wie leicht wir Zweitaccounts aufspüren können...}
    Zitat Zitat von Battosai Himura
    Einen ZA mit 50 Posts zusammenzukriegen ist keine schwere Sache
    Nana!
    Erst LESEN, dann KLUGSCHEISSEN!

Man braucht nicht 50 Postings, sondern 50 Bewertungspunkte!

Zitat Zitat von Soheil
    Ja hoffentlich! Irgendwie hat die Funktion bewirkt, daß die kompletten letzten 2 Tage mit einem fiesen Grinsen durchs Forum gelaufen bin. }
    Ich hatte schon seit Monaten nicht mehr soviel Spaß im Forum!
    Allein dieser Thread ist ein Quell voller Lacher.
    Dito.
    Zitat Zitat von Soheil
    Wer so blöd ist und für eine so billige Funktion soviel Aufwand betreibt, der darf gerne hier einen Zweitaccount betreiben.
    Manchmal seid ihr geradezu pathetisch...
    ... and proud of it !
    Zitat Zitat von Soheil
    Natürlich darfst du das!
    Und da jeder Admin sich die komplett Übersicht der Bewertungen der bedrohten user ansehen darf und er ausserdem den Namen, IP, Email dieses Users ebenfalls sehen darf, darf er diese Daten der Polizei bzw. dem Anwalt des Bedrohten übergeben, und dieser darf dann wiederum dich verklagen.
    Deswegen ja der ganze Aufwand. "Wir" sind nicht nur pathetisch, sondern auch noch incognito.

EDIT:
    Zitat Zitat von Soheil
    Erfahrene User jedoch, die meine Beiträge seit Jahren verfolgen, und sich zumindest meine Signatur angesehen haben, werden dir bestätigen, daß Soheil auch ohne Ahnung von der Materie klugscheißt - selbst und ich betone: selbst auf leerem Magen!
    Das merkt man auch ohne jahrelange Beobachtungen. ^^

Geändert von Valada (04.09.2004 um 13:04 Uhr)

Zitat Zitat von Valada
    Das merkt man auch ohne jahrelange Beobachtungen. ^^
    Ja - ich gebe mir auch besondere Mühe jeden Post möglichst Newbie-egrecht zu gestalten, damit meine Inkompetenz und die daraus resultierende Arroganz auf dem ersten Blick ersichtlich wird.

Zitat Zitat von Soheil
    Ja - ich gebe mir auch besondere Mühe jeden Post möglichst Newbie-egrecht zu gestalten, damit meine Inkompetenz und die daraus resultierende Arroganz auf dem ersten Blick ersichtlich wird.
    Vollkommen ohne Neid muss ich Dir auch leider anerkennen, dass Du das mit traumwandlerischer Sicherheit beherrschst.
    Respekt, nach so langer Zeit sich selbst treu bleiben zu können... das läßt mich auf die Knie sinken.

Hochachtungsvoll.
    Fein gemacht.

Zitat Zitat von Soheil
    Ist ja auch das erste, was man bei einem BWL-Studium lernt: Selbstsicherheit und überzeugendes Auftreten auch und vor allem bei völliger Ahnungslosigkeit, wie sonst soll man durch manche mündliche Prüfung kommen?

Im Forum passiert wenigstens nichts, wenn das jemand mal auffällt