Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 97 von 97

Thema: FAQ: Renomee

Offenbar hat das ganze Teil einen Bug, von daher muss es wohl bis auf weiteres abgeschaltet werden. Bei Devs Punkten dürfte er normalerweise trtzdem noch grün sein (neutral wie alle anderen) erst ab -100 gehts dann los mit der ersten negativen Stufe und ab 300 dann das was er jetzt hat - also, erstmal fehler ausmerzen...

Aber es kommt wieder!

Juhuu, das Renomee-System bietet einem ja völlig neue Möglichkeiten. Jetzt kann ich den anderen Usern Perversitäten und Morddrohungen ins virtuelle Ohr flüstern, ohne dass sie eine Ahnung haben, von wem es kommt. Aber erst nachher. Jetzt erstell ich mir erstmal nen Zweitaccount, mit dem ich nie poste, den ich aber dazu benutze, meinen Renomee-Wert zu erhöhen, und User, die ich nicht mag abzuwerten. In diesem Sinne:

Nieder mit (anonymen) Renomee

Hehe, @ Liferipper, für den Post hätte ich dir glatt ne extrem zustimmende BEwertung gegeben. Nur schade, dass das im Moment nicht geht, und auch nur schade, dass meine Stimme eh net zählt. Von daher, wayne...

DAs mit dem ZA ist ne gute Idee Während du mit dem Liferipper-Account einen auf Friede-Freude-Eierkuchen machst und gute BEwertungen sammelst, mit denen du deinen ZA hochpushst, kommt nachts zwischen 2 und 5 Uhr der Mr. Hide (oder war Jeckyll der Böse?) in dir hervor und verteilst deine schlechten BEwertungen, dass es nur so knackt.
    Mach ich dann auch

Bis dahin genieße ich aber die Big-Brother-lose Zeit

Zitat Zitat von Sphero
    Aber es kommt wieder!
    Ist das ein Versrpechen oder eine Drohung?

Zitat Zitat von Liferipper
    Juhuu, das Renomee-System bietet einem ja völlig neue Möglichkeiten. Jetzt kann ich den anderen Usern Perversitäten und Morddrohungen ins virtuelle Ohr flüstern, ohne dass sie eine Ahnung haben, von wem es kommt. Aber erst nachher. Jetzt erstell ich mir erstmal nen Zweitaccount, mit dem ich nie poste, den ich aber dazu benutze, meinen Renomee-Wert zu erhöhen, und User, die ich nicht mag abzuwerten. In diesem Sinne:

Nieder mit (anonymen) Renomee
    Wenn Du alles genau gelesen hättest, wüsstest Du das dies garnicht möglich ist, da 1. Nur user mit 50 Beiträgen und mehr Bewertungen abgeben können (das stand nicht da) und 2. diese nur dann ins Gewicht fallen, wenn der User schon einige gute Bewertungen bekommen hat - dass heisst er muss posten.. wie auch immer, zweitaccounts aufspüren ist super-einfach (Wir sehen alles)

Zitat Zitat von Sphero
    wie auch immer, zweitaccounts aufspüren ist super-einfach (Wir sehen alles)
    Nicht, wenn man ISDN und zwei PCs hat... oder einen netten Nachbarn... oder einen Bibliotheksausweiß... usw.

Zitat Zitat von Sphero
    Wenn Du alles genau gelesen hättest, wüsstest Du das dies garnicht möglich ist, da 1. Nur user mit 50 Beiträgen und mehr Bewertungen abgeben können (das stand nicht da) und 2. diese nur dann ins Gewicht fallen, wenn der User schon einige gute Bewertungen bekommen hat - dass heisst er muss posten.. wie auch immer, zweitaccounts aufspüren ist super-einfach (Wir sehen alles)
    Einen ZA mit 50 Posts zusammenzukriegen ist keine schwere Sache
    Es ist super-einfach und ihr seht alles ? Na findet mal meinen

Eine Frage hätt ich dann doch noch, die Bewertungen fallen nur dann ins Gewicht, wenn man selbst schon gute Bewertungen hat ? Aber am Anfang hat doch keiner gute Bewertungen, also wie soll man einander bewerten ?

Und wenn Admins / Mods / usw. nicht bewertet werden können, weil die ihre Funktion abstellen können, dann bin ich komplett gegen diese Renomee Sache. Wenn schon, dann gleiches Recht für alle.
    Oder wollen sich die Herren auf eine höhere Stufe als der Otto-Normal-Verbrauchende-User stellen ?

Zitat Zitat von Battosai Himura
    Eine Frage hätt ich dann doch noch, die Bewertungen fallen nur dann ins Gewicht, wenn man selbst schon gute Bewertungen hat ? Aber am Anfang hat doch keiner gute Bewertungen, also wie soll man einander bewerten ?

Und wenn Admins / Mods / usw. nicht bewertet werden können, weil die ihre Funktion abstellen können, dann bin ich komplett gegen diese Renomee Sache. Wenn schon, dann gleiches Recht für alle.
    Oder wollen sich die Herren auf eine höhere Stufe als der Otto-Normal-Verbrauchende-User stellen ?
    1) Lies dir den Thread mal durch, irgendwo auf dieser Seite (AFAIR) steht das schon

2) Lies dir den Thread mal durch, da steht doch klar und deutlich, dass Mods/Admins usw. auf ner höheren Stufe stehen. Ihre Bewertungen haben auch mehr Gewicht.

Fazit: Lies dir den Thread durch und du findest Erleuchtung

Waah, bald hab ich 1000.. Will meinen Schwertmeister nicht verlieren :-( Nieder mit dem Ritter-Rang!!

Zitat Zitat von Ravana
    1) Lies dir den Thread mal durch, irgendwo auf dieser Seite (AFAIR) steht das schon

2) Lies dir den Thread mal durch, da steht doch klar und deutlich, dass Mods/Admins usw. auf ner höheren Stufe stehen. Ihre Bewertungen haben auch mehr Gewicht.

Fazit: Lies dir den Thread durch und du findest Erleuchtung
    [/SIZE]
    1) Ja, steht da. Wow, ich habs nicht verstanden. JESUS - Deshalb hab ich sogar nochmal nachgefragt

2) Euhm .. ich hab nichts anderes gesagt ? Oh, doch, dass ich das schlecht finde.

Zitat Zitat von Sphero
    Aber es kommt wieder!
    Ja hoffentlich! Irgendwie hat die Funktion bewirkt, daß die kompletten letzten 2 Tage mit einem fiesen Grinsen durchs Forum gelaufen bin. }
    Ich hatte schon seit Monaten nicht mehr soviel Spaß im Forum!
    Allein dieser Thread ist ein Quell voller Lacher.

Achja:
    Wir wollen festhalten: Ich hatte 112 Punkte!
    Zitat Zitat von Valada
    Nicht, wenn man ISDN und zwei PCs hat... oder einen netten Nachbarn... oder einen Bibliotheksausweiß... usw.
    Ganz ehrlich:
    Wer so blöd ist und für eine so billige Funktion soviel Aufwand betreibt, der darf gerne hier einen Zweitaccount betreiben.
    Manchmal seid ihr geradezu pathetisch...
    Juhuu, das Renomee-System bietet einem ja völlig neue Möglichkeiten. Jetzt kann ich den anderen Usern Perversitäten und Morddrohungen ins virtuelle Ohr flüstern, ohne dass sie eine Ahnung haben, von wem es kommt.
    bNatürlich darfst du das!
    Und da jeder Admin sich die komplett Übersicht der Bewertungen der bedrohten user ansehen darf und er ausserdem den Namen, IP, Email dieses Users ebenfalls sehen darf, darf er diese Daten der Polizei bzw. dem Anwalt des Bedrohten übergeben, und dieser darf dann wiederum dich verklagen.
    Jetzt erstell ich mir erstmal nen Zweitaccount, mit dem ich nie poste,
    Wenn du wüsstest, wie leicht wir Zweitaccounts aufspüren können...}
    Einen ZA mit 50 Posts zusammenzukriegen ist keine schwere Sache
    Nana!
    Erst LESEN, dann KLUGSCHEISSEN!

Man braucht nicht 50 Postings, sondern 50 Bewertungspunkte!

Zitat Zitat von Sphero
    Zitat Zitat von Soheil
    Erst LESEN, dann KLUGSCHEISSEN!
    Das gilt auch für Soheil.

Das gilt auch für Soheil.
    Nein - korrekt müsste das heissen:
    "Das müsste eigentlich auch für Soheil gelten!"

Erfahrene user jedoch, die meine Beiträge seit Jahren verfolgen, und sich zumindest meine Signatur angesehen haben, werden dir bestätigen, daß Soheil auch ohne Ahnung von der Materie klugscheißt - selbst und ich betone: selbst auf leerem Magen!

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Inzwischen habe ich was herausgefunden bzw. erfahren, das ihr ruhig wissen könnt:

Nur Bewertungen von Usern, die schon eine bestimmten Punktestand erreicht haben, bewirken was. Also bewertet ihr euch momentan noch alle umsonst.

Die einzigen, die das ganze ins laufen bringen können, sind die Admins. Die haben genug Punkte um schon was vergeben zu können, was bei den anderen wirkt. Sonst keiner.
    Bei Soheil haben sie nun angefangen, ich glaube, dessen Bewertungen zählen dann ab nun auch so langsam.
    also hatte ich doch recht, und sorry dann muss ich sagen is das n armutszeugnis, grade admins sollten doch das system so nutzen wie es gedacht ist, und n kommentarloser negativ kommentar zu nem völlig harmlosen post ist garantiert nicht das wozu es gedacht ist (ich rede jetzt nicht von den negativ kommentaren die ich ich NACH meinem aufruf hier bekommen habe sondern von den 3 davor

ansonsten, sphero, ich hab schon -300? geil, dieser erfolg, und so schnell, ich danke allen die mich unterstützt haben, meiner mami und meinem hund fridolin die immer an mich geglaubt haben *schluchtz*

ach ja weils die anspielung hier gab: dev ist die abkürzung für devil zu erkennen am avatar pic und hat mit devot nichts zu tun

Zitat Zitat von Soheil
    Ja hoffentlich! Irgendwie hat die Funktion bewirkt, daß die kompletten letzten 2 Tage mit einem fiesen Grinsen durchs Forum gelaufen bin. }
    Ich hatte schon seit Monaten nicht mehr soviel Spaß im Forum!
    Allein dieser Thread ist ein Quell voller Lacher.
    Dito.
    Zitat Zitat von Soheil
    Wer so blöd ist und für eine so billige Funktion soviel Aufwand betreibt, der darf gerne hier einen Zweitaccount betreiben.
    Manchmal seid ihr geradezu pathetisch...
    ... and proud of it !
    Zitat Zitat von Soheil
    Natürlich darfst du das!
    Und da jeder Admin sich die komplett Übersicht der Bewertungen der bedrohten user ansehen darf und er ausserdem den Namen, IP, Email dieses Users ebenfalls sehen darf, darf er diese Daten der Polizei bzw. dem Anwalt des Bedrohten übergeben, und dieser darf dann wiederum dich verklagen.
    Deswegen ja der ganze Aufwand. "Wir" sind nicht nur pathetisch, sondern auch noch incognito.

EDIT:
    Zitat Zitat von Soheil
    Erfahrene User jedoch, die meine Beiträge seit Jahren verfolgen, und sich zumindest meine Signatur angesehen haben, werden dir bestätigen, daß Soheil auch ohne Ahnung von der Materie klugscheißt - selbst und ich betone: selbst auf leerem Magen!
    Das merkt man auch ohne jahrelange Beobachtungen. ^^

Geändert von Valada (04.09.2004 um 13:04 Uhr)

Zitat Zitat von Valada
    Das merkt man auch ohne jahrelange Beobachtungen. ^^
    Ja - ich gebe mir auch besondere Mühe jeden Post möglichst Newbie-egrecht zu gestalten, damit meine Inkompetenz und die daraus resultierende Arroganz auf dem ersten Blick ersichtlich wird.

Zitat Zitat von Soheil
    Ja - ich gebe mir auch besondere Mühe jeden Post möglichst Newbie-egrecht zu gestalten, damit meine Inkompetenz und die daraus resultierende Arroganz auf dem ersten Blick ersichtlich wird.
    Vollkommen ohne Neid muss ich Dir auch leider anerkennen, dass Du das mit traumwandlerischer Sicherheit beherrschst.
    Respekt, nach so langer Zeit sich selbst treu bleiben zu können... das läßt mich auf die Knie sinken.

Hochachtungsvoll.
    Fein gemacht.

Zitat Zitat von Soheil
    Ist ja auch das erste, was man bei einem BWL-Studium lernt: Selbstsicherheit und überzeugendes Auftreten auch und vor allem bei völliger Ahnungslosigkeit, wie sonst soll man durch manche mündliche Prüfung kommen?

Im Forum passiert wenigstens nichts, wenn das jemand mal auffällt