Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: FAQ: Renomee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Diabolos:
    Zitat Zitat
    Zitat von Sphero:
    - Es ist nicht möglich jemanden absichtlich negativ zu machen, wenn man nicht selbst ein sehr hohes Renomee hat (Und solche Leute erreichen einen solchen Status in der Regel erst gar nicht)
    Weil sie viel weniger zählen, als Mods und eine positive Wertung von Mods viele negative von Usern aufhebt. So war das jedenfalls gemeint, denke ich. Es stand nirgends, dass die User gar nichts zählen, sondern dass sie am Anfang halt nur so wenig zählen, dass sie nicht gleich Wahnsinniges anstellen könnten. Dass User nichts zählen war neu, ob du's glaubst oder nicht.


    Ausserdem fällt mir gerade auf, dass sich die Mods anscheinend vor allem untereinander bewerten. Jedenfalls in dem Thread sind es fast ausschliesslich Mods, die bald berühmt sein werden. Wollt ihr euch einen möglichst hohen Rang sichern, bevor die User selbst mitbewerten dürfen?

  2. #2
    Zitat Zitat von Zareen
    Ausserdem fällt mir gerade auf, dass sich die Mods anscheinend vor allem untereinander bewerten. Jedenfalls in dem Thread sind es fast ausschliesslich Mods, die bald berühmt sein werden. Wollt ihr euch einen möglichst hohen Rang sichern, bevor die User selbst mitbewerten dürfen?
    Bisher habe ich nur eine Person gesehen die mehr als einen "positiven Renomme-Punkt" hat und das ist Soheil.

    Die Funktion an sich finde ich ganz nett. Könnte eine lustige Angelegenheit werden, obwohl ich befürchte das die Sache vielleicht zu ernst genommen wird und dadurch Streit entstehen könnte. Was dieser Thread in gewisser Weise schon ein wenig andeutet.
    Ansonsten find ich's noch lustig, das Seso der Haupt-Initiator ist, die Anzeige bei sich selbst aber ausgeschaltet hat. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •