Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: FAQ: Renomee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Inzwischen habe ich was herausgefunden bzw. erfahren, das ihr ruhig wissen könnt:

Nur Bewertungen von Usern, die schon eine bestimmten Punktestand erreicht haben, bewirken was. Also bewertet ihr euch momentan noch alle umsonst.

Die einzigen, die das ganze ins laufen bringen können, sind die Admins. Die haben genug Punkte um schon was vergeben zu können, was bei den anderen wirkt. Sonst keiner.
    Bei Soheil haben sie nun angefangen, ich glaube, dessen Bewertungen zählen dann ab nun auch so langsam.

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Inzwischen habe ich was herausgefunden bzw. erfahren, das ihr ruhig wissen könnt:

Nur Bewertungen von Usern, die schon eine bestimmten Punktestand erreicht haben, bewirken was. Also bewertet ihr euch momentan noch alle umsonst.

Die einzigen, die das ganze ins laufen bringen können, sind die Admins. Die haben genug Punkte um schon was vergeben zu können, was bei den anderen wirkt. Sonst keiner.
    Bei Soheil haben sie nun angefangen, ich glaube, dessen Bewertungen zählen dann ab nun auch so langsam.
    *zulillywink*
    hey lilly das wissen wir schon steht am anfang

Zitat Zitat von invincible Lilly

also hatte ich doch recht, und sorry dann muss ich sagen is das n armutszeugnis, grade admins sollten doch das system so nutzen wie es gedacht ist, und n kommentarloser negativ kommentar zu nem völlig harmlosen post ist garantiert nicht das wozu es gedacht ist (ich rede jetzt nicht von den negativ kommentaren die ich ich NACH meinem aufruf hier bekommen habe sondern von den 3 davor

ansonsten, sphero, ich hab schon -300? geil, dieser erfolg, und so schnell, ich danke allen die mich unterstützt haben, meiner mami und meinem hund fridolin die immer an mich geglaubt haben *schluchtz*

ach ja weils die anspielung hier gab: dev ist die abkürzung für devil zu erkennen am avatar pic und hat mit devot nichts zu tun