Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: FAQ: Renomee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Kurzer Einwurf mal eben:
    Ich hab gelesen, daß einige Leute (Lilly, Skar) ihre Renommée-Funktion abgestellt haben. Wo kann ich das machen? Ich hab weder im Profil noch in den Einstellungen was dazu gefunden. Ich lege nämlich auch absolut keinen Wert auf diese meiner Meinung nach sehr zweifelhafte Funktion.
    Danke.
    steht alles unten,aber ok
    du kannst es nicht abstellen, diese funktion ist lediglich den mods vorbehalten, mit dem argument, dass diese ja öfters ne negative bewertung bekommen können, wenn sie threads schliessen , wegen sigs usw...
    kann man ja auch irgendwo verstehn... !

Also Kinders. Lilly hat da etwas falsches gesagt:
    Ist natürlich völliger Blödsinn, daß nur Admin Bewertungen zählen - daß haben wir schon vorher herausgefunden, daß auch Mod Bewertungen zählen und daß MEINE Bewerungen zählen, hat ja der arme dev bereits spüren müssen.
    Edit:
    Hab gerade im Staff gelesen, daß GSandSDSDSDSDSDs tatsächlich an den Einstellungen geschraubt hat und da kommt selten was gutes bei raus. naja, jedenfalls stimmen jetzt die von lilly gemachten Angaben

Btw: Habt ihr schon seinen neuen Stautus gesehen? ^^
    "dev zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit"
    Der Typ wird hier noch Kult!

Achja: Ich habe übrigens 112 Punkte.
    Offenbar bekommt man ab 100 Punkte seinen zweiten Balken. <_<
    Zitat Zitat von Diabolos
    steht alles unten,aber ok
    du kannst es nicht abstellen, diese funktion ist lediglich den mods vorbehalten, mit dem argument, dass diese ja öfters ne negative bewertung bekommen können, wenn sie threads schliessen , wegen sigs usw...
    Wobei ich das schon sehr feige finde.

Zitat Zitat von Soheil
    Du hast gut Reden, die haben bloß alle Angst vor dir, deshalb geben die dir gute Bewertungen, weil sie wissen, was sie erwartet, wenn sie es nicht tun

Aber was ich komisch finde ist, dass es nur einen roten Balken gibt (offenbar) denn "kann nur auf Besserung hoffen" war ja das erste und "hat sich in der Vergangenheit .. blah" war ja das Zweite.
    Und Soheil hat auch schon 2 verschiedene gehabt, dafür aber 2 Balken bekommen. Verrückt.

Naja.
    Kann man denn nicht sowas einstellen, dass man benachrichtigt wurde, wenn ein Beitrag bewertet wurde? Ich guck so selten ins Profil.

btw: Ich hab nur 10 Punkte und stolz drauf, dass mich keiner mag

Zitat Zitat von Soheil
    Btw: Habt ihr schon seinen neuen Stautus gesehen? ^^
    "dev zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit"
    Der Typ wird hier noch Kult!
    Jo, don-devote und sein treuer knappe ^^

Was wohl als nächstes kommt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Soheil
    Wobei ich es feige finde Leute als feige zu bezeichnen die diese Funktion bei sich abschalten.
    Es soll ja Leute geben die keinen Wert auf Meinungen der User über sich selber wollen und dazu gehöre auch ich. Entweder man mag mich, oder man mag mich nicht. Dafür brauche ich keine roten oder grünen Kästchen die mir das sagen.

Interessant ist die Funktion dennoch.

Zitat Zitat von Knuckles
    Wobei ich es feige finde Leute als feige zu bezeichnen die diese Funktion bei sich abschalten.
    Das hat nichts mit Feigheit bzw. hinterhältigkeit zu tun, immerhin hat ers den betreffenden Personen "ins Gesicht" gesagt.

Zitat Zitat
    Entweder man mag mich, oder man mag mich nicht. Dafür brauche ich keine roten oder grünen Kästchen die mir das sagen.
    und manche User brauchen das genausowenig.

Zitat Zitat
    Interessant ist die Funktion dennoch.
    ja, für dich als Zuschauer, maybe.

mann das grenz ja an Bewertungsfaschismus, sucht euch wenigstens bessere Ausreden aus. :P