Ich würde es für sinnvoll halten wenn wir diese Funktion erst einen Monat lang testen würden, udn es dann für gut/schelcht befinden. Und das in einer Umfrage wo auch die "normalen" User mitstimmen können. So ganz blicke ich da noch nicht druch, und ich glaube nicht das ich von dieser Funktion gebrauch machen werde. Wenn sie bleiben soll, würde ich gerne einen Ein/Aus Schalter haben ^^ .

Zitat Zitat von Taro Misaki
User1 und User2 haben ein heftiges Streitgespräch, bei dem User2 auch persönlich beleidigend agiert und klar gegen die Netiquette verstößt.
Ich würde seinen letzten und schlimmsten Beitrag in dem Thread jetzt gerne negativ bewerten, aber wenn ich das tue, wird User2 wahrscheinlich User1 verdächtigen und ihn negativ bewerten, was ich auf keinen fall bewirken möchte, meinen namen will ich aber auch nicht dazu schreiben, weil ich ebenfalls nicht negativ bewertet werden will.
Ja das ist das bekannte "Ebaysyndrom" aka "Willst du keine schlechte Bewertung, dann gebe auch keine schlechte ab". Jedoch denke ich das solch eine Situation sich eher selten hier abspielen wird. So tragisch ist es nicht.

Wie immer gilt, die Zeit wird die Wahrheit zwischen Ying und Yang offenbaren ^^

au revoir ...