Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: FAQ: Renomee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    wo können wir das eigentlich einsehn ob wir pos. oder neg. bewertet wurden?
    geht das erst, wenn man bewertet worden ist? auf die eigene waage klicken dann??

    aber mal was anderes:
    wir haben bisher 1 user der im negativen ist und schon gibt es diskussionen.... irgendwie denk ich, dass es nur stress geben wird!

  2. #2
    Zitat Zitat von Diabolos
    wo können wir das eigentlich einsehn ob wir pos. oder neg. bewertet wurden?
    geht das erst, wenn man bewertet worden ist? auf die eigene waage klicken dann??

    aber mal was anderes:
    wir haben bisher 1 user der im negativen ist und schon gibt es diskussionen.... irgendwie denk ich, dass es nur stress geben wird!
    der kleine punkt unter deinem avatar, entweder grün wie bei dir oder rot wie bei mir (grün positiv, rot negativ) und wenn du in dein profil gehst kannst du deine bewertungen sehn unter den abonierten posts (wenn da nix ist hast du noch keine bewertungen)

    zum anderen:
    ich find das toll, nur schade find ich halt das das system nutzlos is wo es doch eigendlich gar nicht so schlecht sein könnte (stichwort anonym+kommentarlos)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •