@soheil: liest du überhaupt was hier kritisiert wird?
es geht die ganze zeit darum das man eben NICHT kann von wem man bewertet wird und noch dazu kommentarlose bewertungen möglich sind
@latancy: entweder du willst nicht verstehn um was es geht oder du redest absichtlich dumm drum rumm
ziek verstehts doch auch, also bitte les meinen post nochmal, geb mir dann eine vernünftige antwort oder lass es gleich bleiben, bzw. sag das du es leider nicht beantworten kannst.
mir fehlen übrigens schon wieder bewertungen die grad noch da waren, kann es sein das immer nur 5 angezeigt werden? wenn ja wo seh ich den rest?
ps: -43, kommt alle negativ bewerten ma schaun wie weit runter ich komme (:
*edit*
jo, ma schaun für was man das system noch alles nutzen kann, ich finde es sehr praktisch man kann leuten damit nachrichten direkt auf einen post bezogen zukommen lassen das geht viel schneller als ne PM, nur doof das man den namen extra dran schreiben muss und man muss immer auf stimme zu oder stimme nicht zu klicken obwohl das ja vollkommen egal ist, man will ja nur ne nachricht übermitteln. Wenn noch jemand ideen hat wie man das system verwenden kann immer her damit - hauptsache nicht dafür wozu es gedacht istZitat
denkt euch die ironie tags rein...