Zitat Zitat
User mit einer besseren Bewertung können gewichtigere Stimmen verteilen als ein User mit 15 Posts der noch nicht bewertet wurde. Folglich musst du einfach aktiv genug im Forum sein, damit deine Stimme auch wirklich beachtung findet. Und bitte denkt jetzt nicht, dass eine Modstimme die alles entscheidende ist...
Das System ist doch irgendwie unausgereift oder? Verteilt ein normaler User dann 0,1 Punkte und je besser seine eigenen Bewertungen sind, desto mehr Punkte verteilt er mit seinen Bewertungen?

Im Moment sind dann doch ALLE STIMMEN außer die der Mods nichts wert also können wir uns gegenseitig unmöglich oder nur unter viel Aufwand verbessern, bzw. unsere Position hier verändern .. egal ob nun zu guten oder zum schlechten.

Ich sehe das doch richtig, wenn mich keiner bewertet dann habe ich auch nix zu sagen egal wieviel ich poste und wie gut der Inhalt dieser Posts ist.

Wenn ich mal auf meine eigenen Bewertungen bezug nehme, dann sind die je wirklich nutzlos gewesen, selbst wenn mir jemand zugestimmt hat (lt. Kommentar war das mehrmals der Fall).

Zitat Zitat
Ich frage mich auch gerade, ob meine Renomee-Punkte sich überhaupt verändern... Ich hatte vorgestern Nacht 10 Punkte, ohne eine Bewertung im Profil. Mit 2 Bewertungen hatte ich immer noch 10 Punkte und mit 3 immer noch. D.h. mindestens die 3. Bewertung hat absolut nichts verändert.
So wie ich das verstanden habe, liegt das daran, dass die jenigen die dich bewertet haben keine guten Bewertungen haben und demzufolge ihre Stimmen nix wert sind und dir somit nix bringen. Das gleiche trifft bei mir zu.