Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: FAQ: Renomee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    die schwarzen kommen so wie ich das sehe von usern die selber noch keine besondere bewertung haben, daher ja auch meine vermutung das meine negativen eigendlich von nem mod stammen müssten
    Das wäre aber leicht unlogisch, oder?

Das würde bedeuten du kannst erst jemanden positiv oder negativ bewerten, wenn du selbst schon jemanden positiv oder negativ bewertet hast. Wie sollst du aber jemanden bewerten wenn du das nicht kannst und nur Nullrunden verteilst da du zuvor noch keinen bewertet hast? o_O"

Die Bewertungen von normalen Usern wären dann, nach dieser Theorie, ja sinnlos solange sie von Mods nicht eine Stufe höher gehoben werden um dann selbst Punkte verteilen zu können.

Das verwirrt mich leicht und stimmt so glaube ich nicht >____>"

Zitat Zitat von Ziek
    Das wäre aber leicht unlogisch, oder?

Das würde bedeuten du kannst erst jemanden positiv oder negativ bewerten, wenn du selbst schon jemanden positiv oder negativ bewertet hast. Wie sollst du aber jemanden bewerten wenn du das nicht kannst und nur Nullrunden verteilst da du zuvor noch keinen bewertet hast? o_O"

Die Bewertungen von normalen Usern wären dann, nach dieser Theorie, ja sinnlos solange sie von Mods nicht eine Stufe höher gehoben werden um dann selbst Punkte verteilen zu können.

Das verwirrt mich leicht und stimmt so glaube ich nicht >____>"
    Falsch.
    User mit einer besseren Bewertung können gewichtigere Stimmen verteilen als ein User mit 15 Posts der noch nicht bewertet wurde. Folglich musst du einfach aktiv genug im Forum sein, damit deine Stimme auch wirklich beachtung findet. Und bitte denkt jetzt nicht, dass eine Modstimme die alles entscheidende ist...

Betrachtet mal das Verhältniss Mod zu User. Ihr seid zahlenmäßig weit überlegen, und könnt einen Mod, meinetewegen auch 5 leicht überstimmen, denkt auch mal daran

Zitat Zitat von Latency
    Falsch.
    User mit einer besseren Bewertung können gewichtigere Stimmen verteilen als ein User mit 15 Posts der noch nicht bewertet wurde. Folglich musst du einfach aktiv genug im Forum sein, damit deine Stimme auch wirklich beachtung findet. Und bitte denkt jetzt nicht, dass eine Modstimme die alles entscheidende ist...

Betrachtet mal das Verhältniss Mod zu User. Ihr seid zahlenmäßig weit überlegen, und könnt einen Mod, meinetewegen auch 5 leicht überstimmen, denkt auch mal daran

dann erklär mir bitte:

- ich starte mit 15
    - ich bekomm eine bewertung die ist schwarz, dem kommentar nach ist es ne positive: 15 punkte
    - ich bekomm eine bewertung die ist rot, kein kommentar dazu: -15 punkte
    - ich bekomm noch eine rote, kein kommentar dazu: -45 punkte
    - ich bekomm eine grüne, kein kommentar dazu: -15 punkte
    - ich bekomm noch 3 weitere schwarze, alle ohne kommentar: -15 punkte
    ------
    - seid ca 30 min sind die beiden von gestern (die ersten 2 in dieser aufzählung) weg/gelöscht: -15 punkte

(und wenn du versuchst das zu erklären behalte bitte im hinterkopf das das system erst seid gestern existiert, also kann es keine user geben die schon ultra posivite bewertungen haben, und laut FAQ hier sind mod stimmen eben gewichtiger, und die comm sind mehr als mods zählt da nicht, ich hab schließlich grad mal 5 bewertungen)

ps: ich weis von min. 2 mods die sagen wir mal nicht die beste meinung von mir haben, das ist auch keine einbildung das weis ich. Ich will hier niemanden schlecht machen, ich will nur aufzeigen das das system nicht funktionieren kann solange anonyme und kommentarlose bewertungen abgegeben werden können und wenn es stimmen sollte das meine bewertungen von mods stammen wäre das die beste bestätigung dafür