Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: FAQ: Renomee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wo siehst du denn, welche Bewertungen du bekommen hast und vor allem die Farbe?
    Wenn ich in mein ganz normales "Benutzerzentrum" gehe, also wo ich PNs schreibe und so Sache halt, dann sehe ich da meine derzeitige "Punktzahl" und auch welche Beiträge von mir in der Vergangenheit bewertet wurden.

Dort sehe ich welcher Post, zu welcher Zeit, wie bewertet wurde. Alle Bewertungen sind SCHWARZ und haben somit weder + noch - Punkte eingebracht.

Wenn ich jetzt einen anderen Beitrag bewerten will, bekomme ich nur die Optionen:

- zustimmen
    - widersprechen

also + und - ... die Möglichkeit gar keine Punkt zu geben und den Beitrag neutral zu bewerten, sehe ich dort nicht und fände ich auch unglaublich witzlos.
    Meine Punktzahl hat sich durch die Bewertungen übrigens nicht verändert, sie war nach dem ersten schwarzen Kasten auf dem gleichen Stand, wie sie jetzt nach mehreren Kästchen ist.

Bevor das jetzt jemand vermutet .. NEIN .. ich habe nicht dauernd meine eigenen Beiträge bewertet, denn ich schreibe wohl kaum "solche" Kommentare zu meinen fiktiven Bewertungen dazu und frage dann hier nochmal nach, was das bedeutet.

Geändert von Ziek (03.09.2004 um 12:44 Uhr)