Zitat Zitat von Latency
Zum einen ist diese Renomee funktion eine hilfe für den Staff, denn da auch User ein Renomee abgeben können können wir bei Mod ernennungen schauen wie hoch das Renomee des Users ist, und somit seine Position und akteptanz im Forum.
Ehm? NEIN!
Mit Sicherheit werden wir die Renommee-Funktion NICHT für Mod-Ernennungen benutzen!
Das wäre ja noch schöner! Dann würden ja nur die User gewinnen, die ihre Mit-User solange damit nerven, bis sie von ihnen ne gute Bewertung bekommen bzw. diejenigen, die ständig anderen alles nachplappern und unpopuläre Meinungen nicht vertreten und Konflikten grundsätzlich aus dem Weg gehen!
Nanana!
Solche Luschen, die mit Unbeliebtheit-Situationen nicht klar kämen, kann man als Mods nicht gebrauchen!

Also:
Neue Moderatoren werden weiterhin nur durch die reine Willkür des Staffs bestimmt!

Zitat Zitat von Zareen
edit: "dev kann nur auf Besserung hoffen"...
Könnte man es nicht beim neutralen "... hat einen negativen Wert" belassen? Weil das bei dev finde ich doch ziemlich arg. Und es klingt, als könnte man es selbst nicht beeinflussen (was in manchen Fällen auch tatsächlich so sein wird).
Nun - wenn es so klingt, wie es in der Realität ist - warum ändern?
Ich finde es gut, daß die Formulierung so witzig gehalten sind - dadurch macht man nicht den Fehler das Ganze zu wichtig zu nehmen.
Zitat Zitat von invincible Lilly
Der Chef persönlich, also Sphero, wollte es aktiviert haben und da könnt ihr noch soviele Bedenken vorbringen und was dagegen sagen, das bringt nichts.
Als Ebayianer empfehle ich : Rache-Bewertung! }
Zeigt Seso eure Wertschätzung

Langfristig gesehen sehe ich den Sinn dieser Funktion hauptsächlich im Spaßfaktor durch den Missbrauch

Zitat Zitat von Valada
Kriegen wir dann wenigstens eine Liste, wo die möglichen "Ränge" angezeigt werden ?
Das läge in der Aufgabe der FAQ-Macher.
Zitat Zitat von Valada
Gibt es nur die drei Farben rot, grün und schwarz ?
Wir überlegen für diejenigen, denen die Geschlechteranzeige nicht genug ist und auch die sexuelle Orientierung in Erfahrung bringen möchten, noch eine Box in Regenbogenfarben zu erstellen.
Zitat Zitat von Valada
Steigt man in der Achtung seiner Mit-User, wenn man giftgrün oder feuerrot ist ?
Nein, nur in ihrer Furcht und Ekel.
Zitat Zitat von Valada
Warum sitze ich auf einem Ast, wo ich doch Höhenangst habe ?
Damit du runter fällst

Wow...es gibt doch tatsächlich für jeden Scheiß einen Smily ^^
Zitat Zitat von Valada
Darf ich jemanden negativ bewerten und als Begründung angeben, dass ich ihn niedlich finde ?
Ich sehe darin keinen Widerspruch