Ehm? NEIN!Zitat von Latency
Mit Sicherheit werden wir die Renommee-Funktion NICHT für Mod-Ernennungen benutzen!
Das wäre ja noch schöner! Dann würden ja nur die User gewinnen, die ihre Mit-User solange damit nerven, bis sie von ihnen ne gute Bewertung bekommen bzw. diejenigen, die ständig anderen alles nachplappern und unpopuläre Meinungen nicht vertreten und Konflikten grundsätzlich aus dem Weg gehen!
Nanana!
Solche Luschen, die mit Unbeliebtheit-Situationen nicht klar kämen, kann man als Mods nicht gebrauchen!
Also:
Neue Moderatoren werden weiterhin nur durch die reine Willkür des Staffs bestimmt!
![]()
Nun - wenn es so klingt, wie es in der Realität ist - warum ändern?Zitat von Zareen
Ich finde es gut, daß die Formulierung so witzig gehalten sind - dadurch macht man nicht den Fehler das Ganze zu wichtig zu nehmen.Als Ebayianer empfehle ich : Rache-Bewertung! }Zitat von invincible Lilly
Zeigt Seso eure Wertschätzung
Langfristig gesehen sehe ich den Sinn dieser Funktion hauptsächlich im Spaßfaktor durch den Missbrauch
![]()
Das läge in der Aufgabe der FAQ-Macher.Zitat von Valada
Wir überlegen für diejenigen, denen die Geschlechteranzeige nicht genug ist und auch die sexuelle Orientierung in Erfahrung bringen möchten, noch eine Box in Regenbogenfarben zu erstellen.Zitat von Valada
Nein, nur in ihrer Furcht und Ekel.Zitat von Valada
Damit du runter fällstZitat von Valada
Wow...es gibt doch tatsächlich für jeden Scheiß einen Smily ^^
Ich sehe darin keinen WiderspruchZitat von Valada
![]()