Zitat Zitat
Das Forum hat auch ohne den Umstieg auf vb3.03 gut funktioniert, dennoch haben wir uns für einen Umstieg entschieden, da das vb3.03 viele neue Funktionen liefert, wie eben diese Renomee funktion.
Zusätliche Features sind immer gut, nicht wahr? ^^

Zitat Zitat
Nun ich denke 40:1 ist nicht der Wert den Seso eingestellt hat, aber das Moderatoren usw. in der hinsicht mehr zu melden hat finde ich persönlich nicht schlimm.
Die 40:1 Wertung war ein erfundener Wert von mir um mal eben in Zahlen auszudrücken was weiter oben mit Worten umschrieben wird. Es ist natürlich richtig, dass ein Moderator mehr zu sagen hat als ein User und das seine Stimme mehr Gewicht hat. Das wollte ich auch gar nicht abstreiten, ich wollt's nur nochmal gerne hören. Du weißt schon .. selbstbestätigung. In etwa das gleiche Gefühl, als wenn jemand meinen Post positiv bewertet ... oder so ...

Zitat Zitat
Ähm? Das steht doch alles haar genau in der FAQ, einfach nochmal lesen
Hoppala ... stimmt, danke für den Hinweis ^^"

Zitat Zitat
Steigt man in der Achtung seiner Mit-User, wenn man giftgrün oder feuerrot ist ?
Mal ganz ehrlich:
Wenn ein kleines Gifchen unter dem AVATAR bestimmt ob man angesehen ist, ob der Post von dir überhaupt gelesen wird und wie fähig du insgesammt als User bist, dann bastle ich mir ab morgen einen AVATAR mit der Aufschrift:

ICH BIN DER BESTE USER VON ALLEN UND KOMPETENT WIE NIX GUTES!!!

Dürfte einen ähnlichen Effekt erzielen, ich male ihn auch gerne noch giftgrün an >___>

Da sehe ich es schon eher wie die gute invincible Lilly, nämlich das man erstmal abwartet und schaut wie sich alles entwickelt. Ich wollte ja keinen Stunk gegen die Entscheidungen des Staffs anzetteln sondern lediglich meine Meinung dazu sagen und wie ich das sehe .. stehe ich ja nicht alleine da, mit meinen Bedenken. Wir Menschen sind neuem gegenüber immer so verdammt skeptisch >______>

Btw.
Dieser Thread hat mir schon mehrere SCHWARZE Bewertungen eingebracht, meistens ohne Kommentar ... ahm ... was war schwarz noch gleich und wie kann man die verteilen?