Hallo!
Eine Frage noch, nur um es ganz klar zu wissen:
Bleibt dieses "Bewertungsprogramm" jetzt endgültig, oder ist es noch immer in der 'Problephase'?
Ich meine, weil es am Anfang geheißen hat, dass wir einfach abwarten sollen!
lg Lilya
Hallo!
Eine Frage noch, nur um es ganz klar zu wissen:
Bleibt dieses "Bewertungsprogramm" jetzt endgültig, oder ist es noch immer in der 'Problephase'?
Ich meine, weil es am Anfang geheißen hat, dass wir einfach abwarten sollen!
lg Lilya
--[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
Keine Ahnung.Zitat von Lilya
Die, die gesagt haben, dass sie noch am testen sind und alles ausprobieren, dafür bestimmte feature an- und ausschalten, sind andere als derjenige, der die Renommée-Funktion unbedingt haben wollte und sie eingeschaltet hat.
Bitte nehmt Euch meinen Beitrag von oben zu Herzen, überbewertet die Sache nicht.![]()