Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: FAQ: Renomee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallo!
    Eine Frage noch, nur um es ganz klar zu wissen:
    Bleibt dieses "Bewertungsprogramm" jetzt endgültig, oder ist es noch immer in der 'Problephase'?
    Ich meine, weil es am Anfang geheißen hat, dass wir einfach abwarten sollen!
    lg Lilya

  2. #2
    Zitat Zitat von Lilya
    Hallo!
    Eine Frage noch, nur um es ganz klar zu wissen:
    Bleibt dieses "Bewertungsprogramm" jetzt endgültig, oder ist es noch immer in der 'Problephase'?
    Ich meine, weil es am Anfang geheißen hat, dass wir einfach abwarten sollen!
    lg Lilya
    Keine Ahnung.

    Die, die gesagt haben, dass sie noch am testen sind und alles ausprobieren, dafür bestimmte feature an- und ausschalten, sind andere als derjenige, der die Renommée-Funktion unbedingt haben wollte und sie eingeschaltet hat.

    Bitte nehmt Euch meinen Beitrag von oben zu Herzen, überbewertet die Sache nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •