mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucleonhart
    Ach ja: Und sagt nicht, ich hab nicht gesucht! *ggg*
    Dann aber nicht gut, ich weiß nicht wie viele Leute schon fast am Verzweifeln waren *zu eve schiel*^^
    Als alle erstes, die Leveln der Chocobos sind zufallsbedingt, du kannst sie nicht sehen bevor du sie gefangen hast. Und einen Trick gibt es nicht wirklich, ich hab z.B auf der Donnersteppe meine Level 5 Chocobos gefangen, andere dagegen woanders

Ich kopier mal aus nem altem Thread, bin zu faul um alles noch mal aufzuschreiben^^

Zitat Zitat
    Du musst erstmal 4 Chocobos mit Potenzial 5 fangen, aber du musst warten bis du alle 4 hast bevor du sie Futter gibst. Ich habs so gemacht, dass ich auf der Donnersteppe mit Monsterreif rumgelaufen bin und so 3 oder 4 Chocobos fangen konnte. Dann flog ich zurück zur Chocobofarm, um di Chocobos zu überprüfen. Meistens ist ein Chocobo mit Potenzial 5 dabei, die anderen ließ ich alle frei. Es ging einfach so weiter bis ich 4 Stück hatte.
    Dann schickte ich sie allle auf Level 1 los, egal wohin, aber natürlich in das für jeden passende Gebiet. Vor dem Aussenden immer schön speichern, wenn es nicht klappt, einfach wieder laden. Wenn sie wieder zurück waren, dann entwickelte ich sie alle auf Level 2, und schickte sie wieder alle los.
    Es ging so weiter bis alle jeweils 5 mal ausgesendet hab, und so natürlich auf allen Leveln. Und schon ist die verdammte Ruinenhöhle freigeschaltet.
    Hier ist ein guter Thread zum Thema Chocobo.

Ansonstens noch ein wichtiger Punkt. Wenn du die Chocobos auf jedem Level erfolgreich ausgesandt hast, dann musst du die Chocobofarm kurz verlassen und dann wieder kommen, erst dann beginnt die Sequenz.

Zitat Zitat von Akito
    Dann aber nicht gut,...
    Ehm.. eigentlich meinte ich, das die suchfunktion noch net so geht, und ich nur die neusten beiträge gefunden hab! *gg*
    Auch egal!

Muchas Danke für die Hilfe! Dann werd ich mich mal mit Tierchen fangen beschäftigen! *grins*