mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Jetzt würd ich gern wissen, wo man sieht, ob ein Chocobo Level5-Potenzial hat oder nicht.
    Das geht erst in Kapitel 5. Du musst den Chocobo direkt ansprechen um es zu sehen. Im Menü geht es nicht.

Zitat Zitat von July
    Ein weiteres Problem ist, dass ich bisher ganz viele schüchterne gefangen hab, einen normalen und keinen aggressiven. Gibts die nur in bestimmten Regionen oder sowas?
    So weit ich weiss ist das zufallsbestimmt. Aber ich hatte immer am meisten Agressive. Gefangen hab ich meine Chocobos immer in Kilika.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

Zitat Zitat von Tonnberry
    Das geht erst in Kapitel 5. Du musst den Chocobo direkt ansprechen um es zu sehen. Im Menü geht es nicht.
    Ach so, danke :-) Dann kann ich damit ja noch ein bisschen warten und mich später darum kümmern
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p