Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fahrenheit 9/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von <narrator
    Fahrenheit 9/11 ist wirklch eine sehr gute moore Doku. Sehr aufschlussreich un beineahe so gut wie Bowling wtith Columbine (Ich weiß man kann sie nicht vergleichen , aber ich mein ja auch die qualität)
    Demnächst soll ja fahrenheit 9/11 2 rauskommen. Was sich für mich aber mehr nach Geldmacherei anhört.
    Es heißt Bowling for Columbine
    Zum Toppic:
    Ich bin total gegen Bush und finde es absolut typisch, dass er verhindert hat, das Fahrenheit 9/11 am Vorabend der Präsidentenwahl gezeigt wird.

Zitat Zitat von Krushak13
    Ich bin total gegen Bush und finde es absolut typisch, dass er verhindert hat, das Fahrenheit 9/11 am Vorabend der Präsidentenwahl gezeigt wird.
    Ganz meine Meinung!

Zum Topic:
    Moore hat wiedereinmal schön kritisch das liebe Amerika und ganz besonders desen tollen Präsi (Zitat:"Ich weiss nicht wie es sich anfühlt Familienmitglieder oder Freunde im Krieg zu verlieren." o_O ) belichtet... deswegen versteh ich die Amis net wegen dem Wahlergebnis... nein, wirklich nicht...

Zitat Zitat von Yumeko
    ... deswegen versteh ich die Amis net wegen dem Wahlergebnis... nein, wirklich nicht...
    Das liegt wohl daran, dass Bush seine Politik auf die religiöse Mehrheit - die Evangeliken - in Amerika schmackhaft macht. Genau auf die Art ist ja auch sein Daddy Präsident geworden.
    Daher bringt er auch solche beliebte Themen wie:
    -Schwangerschaftsabtreibung ist böse, weil man ja damit Menschen tötet!
    -Schutz vor Aids->keinen Sex vor der Ehe(waraufhin die sexuelle Aufklärung in amerikanischen Schulen drastisch abgenommen hat)
    -Verbot gegen Schwulenehen
    -etc.
    Da lief mal eine Reportage auf Arte und ein Artiel in der Stern, die das Thema weit ausgelegt haben.

Ich hoffe das Moore die mal ein Film darüber, damit diese religösen Typen einsehen, wen sie da gewählt haben.