Zitat Zitat
Original geschrieben von Surface Dweller
Also, ich finde es sollte mal ausgemistet werden...
Beim PALie's United Forum war der letzte Beitrag am 25.03., Das MMORPG Forum ist auch nicht so der renner (wenn FFXI rauskommt, kann man ja einen FFXI thread im Konsolen Forum aufmachen oder?), selbiges mit dem Zelda Fanfic Forum... oder Suche und Biete (ebay?) naja, nur meine Meinung.
Was das PALies United Forum angeht, so liegt das zum einen wohl daran das Inu's PC wohl momentan außer Gefecht ist :

Zitat Zitat
Hi!

Ich werde wohl einige Zeit nicht mehr Online kommen können. Mein PC ist kaputt.
Der Post war zwar am 1. April, aber seitdem war nichts mehr von ihm zu hören, also denke ich schon dass es stimmt. Zudem hängt die Aktivität des PALies United Forums immer davon ab, ob sich gerade wieder über etwas Interessantes reden lässt oder nicht, klingt stumpf, entspricht aber den Tatsachen.

Das MMORPG Forum ist momentan wirklich noch nicht der Renner, aber lass' doch erst einmal alle Konsolen, je nach Möglichkeiten und Planungen, ihre Online-Vorhaben in die Tat umsetzen, dann, denke ich, wird sich schon so einiges zu dem Thema ergeben, FFXI ist nicht das einzige MMORPG das erscheinen wird nehm' ich an.

Die anderen Foren sind alles solche Grenzfälle wo es zuviel für ein paar Threads ist, aber auch fast wieder zu wenig für ein eigenes Forum, aber was soll's. Chocwise hat's bereits gesagt. Was überzeugt, das wird akzeptiert.