Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ICQ eigene Smilies erstellen bzw. vorhandene editieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Zitat Zitat von k.nightmare
    @Starplayer:
    Ähm, ich habe weder ICQ noch MSN installiert und kann die beiden Programme im Trillian trotzdem nutzen. Ausserdem ist die Contact List im ICQ online gespeichert, genau wie beim MSN. Nach der Installation einfach die Anmeldungsdaten für die Clients ausfüllen und schon kann's losgehen.
    Habe ich etwas anderes behauptet? Aber das ICQ-Protokoll von Trillian hat einen Bug(zumindest in der kostenlosen Version), der es vielen nicht ermöglicht die Kontaktliste zu übernehmen, falls man vorher einen anderen Client benutzt hat. Dieses Problem kommt speziell dann auf, wenn man ICQ Lite benutzt und dann zu Trillian wechselt, da bei ICQ Lite die Kontaktliste nur online gespeichert wird, während sie bei ICQ Pro auch auf dem PC gespeichert wird. Ich weiß allerdings nicht, ob es in der kostenlosen Version mittlerweile behoben wurde.
    Natürlich brauch man vorher keinen anderen Messenger iinstallieren, um Trillian nutzen zu können.
    Zitat Zitat von k.nightmare
    Übrigens: die Pro-Version ist ihr Geld wert bei Trillian
    Das ist reine Ansichtssache! Mir persönlich beinhaltet die Pro-Version zu viel Schnickschnack. Aber zum Glück weniger als die ganzen anderen Originalmessenger. Wäre für mich herausgeschmissenes Geld. Da gefällt mir Miranda besser, weil ich es durch die Plugins nach meinen Bedürfnissen individuell anpassen/gestalten kann.
    Zitat Zitat von k.nightmare
    Übrigens: Bei Miranda sind die Plug-In's ja zum Teil sooo was von unnütz
    Das stimmt! Aber es gibt wirklich eine Menge sinnvolle Plugins.

    Geändert von Starplayer (03.09.2004 um 02:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •