mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Chbi_TrnkZ
    sie stehen auch vor dem reisebedarf (links) - vielleicht habe ich mich vorhin unglücklich ausgedrückt. oder hast du mit "dem mädchen" h'kuly gemeint? die steht nämlich neben clasko, wenn sie nach der mission auf einem chocobo geritten ist.

@enigma
    Irvine bastelt in den herbstferien an der sektion, damit solche fragen in zukunft nicht immer wieder aufs neue beantwortet werden müssen.
    die chocobos kannst du aussenden, damit sie dir gegenstände zurückbringen. du musst dir zuerst vier level 5 chocobos fangen (also chocobos mit dem potenzial für level 5). von diesen muss einer schüchtern, einer aggressiv und einer normal sein. einen typ kannst du doppelt haben. nun sendest du jeweils drei chocobos eines levels aus. das machst du auf allen fünf levels der chocobos - dann wird die ruinenhöhle und damit der wahnsinns-chocobo freigeschalten.
    das ganze ist noch etwas komplexer, aber probier erstmal etwas herrum und komm wieder, wenn du konkrete fragen hast. hoffe, dass war erstma ne kleine starthilfe ^^

Zitat Zitat von Evanescence
    nun sendest du jeweils drei chocobos eines levels aus. das machst du auf allen fünf levels der chocobos -
    Eeeeeeehm... musst du nicht alle vier Chocobos auf jedem Level 3x aussenden? *fragezeichen*
    Geändert von Lucleonhart (05.09.2004 um 01:05 Uhr)

Zitat Zitat von Lucleonhart
    Eeeeeeehm... musst du nicht alle vier Chocobos auf jedem Level 3x aussenden? *fragezeichen*
    nö, das lösungsbuch verarscht dich an der stelle. du musst drei chocobos 1x pro level aussenden. natürlich kannst du's auch mit vieren machen (hab ich auch gemacht). aber das mit den dreien wurde schon getestet. du musst dann nur beim 5ten level vier aussenden.

Zitat Zitat von Evanescence
    nö, das lösungsbuch verarscht dich an der stelle.
    So langsam hasse ich es!! *grrr*
    Thx für den Tipp!