Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Record of Lodoss War-Dub version [kleines-review]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmph, ich warte immer noch auf meine DVD die ich vor ungefähr 2 Wochen bestellt habe..... Naja, egal ob die Synchro gut, schlecht oder durchschnittlich ist, zur Not gibt es ja immer noch die original Tonspur, da es ja eine DVD ist (bei vielen Menschen habe ich das Gefühl, dass sie das gar nicht realisieren und von Haus aus Stunk machen).

@Gourry Sach mal, wo hast du deine Version bestellt ?.... Ach ja, schönes Review, auch wenn du dich mit deinem Sarkasmus und Tiefschlägen, gegenüber CoA etwas hättest zurückhalten können (political correctness)

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Naja, mich interessiert die Deutsche Synchronisation eher weniger. Wenn Ton, dann O-Ton (Hat nichts mit deutscher Synchros der Animes zu tun, ich schaue immer lieber O-Ton an).
    Aber mich würde es mal interessieren, wie die Bild Qualität ist.
    Ist die besser, als die OVA Films Version?
    Und kann vielleicht einer ein Screenshot posten, damit ich mal die Qualitäten vergleichen kann?
    Kann ich leider nicht.
    Der Deutsche Ton wurde in DD 5.1 abgesmischt(da ich aber keine DD Anlage habe kann ich dazu auch nicht's genaueres sagen),die Bildquali ist jedoch im vergleich zum ersten release um das 100 fache besser.

Zitat Zitat von Luffy

@Gourry Sach mal, wo hast du deine Version bestellt ?.... Ach ja, schönes Review, auch wenn du dich mit deinem Sarkasmus und Tiefschlägen, gegenüber CoA etwas hättest zurückhalten können (political correctness)

Natürlich bei Amazon,habe es dort sigar noch billiger bekommen(haben den Preis von 24,99 auf 19,99 runter geschraubt).

Was CoA betrifft,wenn sie mehr gute Sprecher einstellen,und die schlechten rauswerfen(und das entgültig),dann bekommen sie von meiner eins auch bessere wertungen.