Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "A Link to the Past"-Petitesse

  1. #1

    "A Link to the Past"-Petitesse

    Mir fiel es ebengerade wieder einmal ein, als ich etwas im FF-Forum schrieb.

    Welche Religion wird in der Kirche verfolgt?
    Auf ihrem Altar steht ein komisches Objekt, dass ein wenig wie der Eskulab-Stab bzw. ein geflügelter Stab aussieht, darüber befindet sich ein Dreieick umgeben von Strahlen.

    Natürlich gibt es auf diese Frage wohl keine offizielle Antwort, aber was denkt ihr, was es für eine Religion sein mag?
    Am wahrscheinlichsten ist wohl etwas in Bezug auf das Triforce, allerdings hätte ich dann auch ein Triforce-Symbol auf dem Altar erwartet, auch wenn das eine abgebildete Dreieck vielleicht darauf hinweisen soll...

  2. #2
    Witzige Überlegung, wenns auch, wie du sagst, net wirklich was bringt, von jedem ne Meinung zu lesen - erfahren werden wir es nur, wenn Miyamoto oder wer auch immer es uns im Traum zuflüstert

    Nuja, also erstmal glauben sie an die drei Göttinnen, die Hyrule geschaffen haben und dann das Triforce dagelassen haben. Also ich denk mal, sie glauben net direkt ans Triforce als "Gott", sondern verehren es eher wie die Christen das Kreuz...

    Und soviel Magie, wie es bei Zelda gibt, könnt ich mir vorstellen, dass es bei ihnen auch so nen Riesenhaufen Götter wie in Rom, Griechenland oder den nordischen Ländern gibt *g* Na gut ok, was hat Magie mit Göttern zu tun - net wirklich viel. *weit aushol* Verbinde das nur immer damit, weil zu den Zeiten, als es noch so viele Götter "gab", haben die Menschen auch noch an magische Tränke, Zaubergegenstände und seltsame Monster geglaubt

    Hallo übrigens, hab dich seit nem Jahr schon nicht mehr gesehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •