Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: RPGMXP Test (Paket aus Japen ist da)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Natürlich ist der illegal! Wer hat denn den Maker übersetzt? Bestimmt nicht Enterbrain. Also ist es nicht legal. Außerdem wird ja nun beim "Patchen" (wollen wir es mal so nennen) die originale Exe des Makers mit einer neuen überschrieben. Diese ist übersetzt und kommt nicht von EB, war nicht original dabei. Also ganz klar nicht legal. Wenn du also denkst, du hast ihn ja gekauft (falles es so sein sollte) dann und hast ihn somit legal erworben, mit Benutzung diesem Patch nicht mehr...

Hmpf

@Gala
    Den Patch hab ich über google gesucht und gefunden!
    Ich hab den Maker ehrlich gekauft das ihr immer darauf rumreiten müsst ich versuche ihn doch nur vorzustellen wie der wirklich is und einen gleich als spassten zu bezeichnen ist arm nur weil ich nicht mal eben 300 euro für eine digicam habe um ein scheiss foto von der verpackung zu machen!

;)

Ich kann ja deine zweifel verstehen aber Scanner hab ich net und digicam auch net aber nen freund falls es sein muss !
    Aber ich hab den Tread nicht aufgemacht um darüber zu diskutieren ob ich den Maker hab oder net! Ich wollte euch eine art Preview geben aus dem echten Maker und dabei spielt die herkunft im PRINZIP keine Rolle !
    Morgen bin ich warscheinlich dann mit dem Test/Preview (nennt es wie ihr wollt) fertig und sende es!