Öhm...jo, is fein, dass du das Original hast (oder auch nicht...), aber dein Text da bringt uns herzlich wenig...es wäre nett, wenn du die neuen Features mal genauer erklären würdest, nicht nur schreibst, dass manche Sachen besser oder anders sind...da kann sich keiner, der den XP nicht, sich was darunter vorstellen.
Mich würde zum Beispiel interessieren, welche Befehle es bei der Scriptssprache gibt...jaja, du kennst dich nicht aus, aber irgendwie muss man doch herausfinden können, was passiert, wenn man welchen Text/Befehl eingibt.
Zitat von l0l.gaming
Ojeee...wenn sich ein paar Freaks aus dem deutschsprachigen Bereich den Maker runterladen anstatt ihn zu kaufen, geht EB GANZ SICHER den Bach runter, und wird nie wieder Maker machen (die ich ohnehin nicht verwende...)...
Wäre ihnen der deutschsprachige Bereich wirklich so wichtig, dann würden sie den Maker auch hier verkaufen.
Edit zu den Bildern: Das beweist immer noch nicht, dass du den Maker gekauft hast. Du hättest genauso gut eine Version downloaden und mit dem Patch übersetzen lassen können. (Wobei es mir persönlich scheißegal ist, ob du den jetzt gezogen oder gekauft hast...mich würden nur detailliertere Infos freuen!)