-
Ritter
Boah oO
Geh doch heulen.
VW baut auch noch autos obwohls Masserati und Lamborghini gibt.
Lasst euch nicht entmutigen menscheskinders.
EDIT: Genau auch Masserati und Lambor....quatsch Marlex und Lachsen haben mal klein angefangen. Und nur weil man nicht das beste spiel machen kann sollte man nicht gleich auffhören. Mich persöhnlich erfreuen viele kleine mittlere spiele mehr als ein Gaaaaaanz super mega high-tek teil.
Ich hab zwar auch wegen etwas ähnlichen aufgehört, weil ich einfach der meinung bin das, wenn ich ne ernst gemeinte story (die ich selber gemacht hab) umsetzen würde, würde ich wahrscheinlich als N00b bezeichnet werden und so weil ich von der Technik des RM2k so gut wie keine ahnung habe. ich kann keine KS'e und keine Menüs skripten. Mappen bin ich auch nicht der bringer. und da die heutige Community fast nurnoch an grafik und technik interresiert ist sage ich: Warum mich runtermachen lassen, und für harte freizeitraubende arbeit keinen dank oder so bekommen und nur anhand von zwei screens für ewigkeiten verschrien als nichtskönner und so sein würde
(n bissel drastische ausdrucksweise aber...)
Geändert von Chaik (02.09.2004 um 16:53 Uhr)
-
Lehrling
ich meine nur so. einige meiner kollegen haben aufgehört den Rpg-maker zu benutzen. Ich weis nur nicht wer da noch rankommen soll????