Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Das große PC Spiele Quiz #4 ... Ressurection

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So meine lieben Damen und Herren PCQuizzler,
    wenn wir schonmal bei einem WW2 Shooter sind, dann wollen wir auch gleich ein wenig mit der Thematik des WW2 weitermachen. Hier eine kleine Geschichte welche euch den Titel des nächsten Spieles ein wenig näher bringen soll:

>>DIESE ZWEI<< jungen Herren waren 1945 Mitglieder der 101. Luftlandedivision und hießen „Bob" und "Jim". Bob & Jim waren an vielen Einsätzen hinter feindlichen Linien beteiligt und sabotierten die bösen Nazis wo sie nur konnten. Sie waren sogar an der >>EROBERUNG<< von Kartoffelsalat-Hill dabei und trugen maßgeblich zum Sieg der allierten Truppen bei, wie man auf dem Bild ja schön sehen kann. Diese tapferen Männer beeindruckten manche Menschen so sehr, dass ein paar findige Programmierer >>DIESER<< Firma sich dazu entschlossen den beiden Jungs ein Spiel zu widmen. Dieses Spiel erschien leider nie in den Läden, dennoch bleiben die Taten von Bob & Jim unvergessen.

Sooo .. ich hoffe ihr bekommt raus, welcher Spieletitel sich dahinter versteckt. Ist eigentlich ziemlich einfach, wenn man 1+1 zusammenzählen kann. ^^"

Disclaimer:
    Diese Geschichte ist rein FIKTIV und dient lediglich dazu, das gesuchte Spiel zu umschreiben. Das Spiel existiert und ist auch schon 'nen Tag älter. Ob es wirklich was mit dem WW2 zu tun hat, sei dahin gestellt. Die Geschichte dazu hat jedenfalls NICHTS (bzw. sehr sehr wenig) mit dem gesuchten Spiel gemein, ich wollte lediglich ein wenig mehr tun als nur Bildchen posten.

Geändert von Ziek (26.11.2004 um 13:00 Uhr)