World War II: D-Day to Berlin.
Falsch
Entschuldigt, dass ich nicht gleich den DISCLAIMER Text dazu geschrieben hab, ist es jetzt vielleicht ein wenig klarer?
Also ich habe schon was nachgschlagen :
Die Programmierer waren bei Windows und nenen sich
Bitmap Brothers
Ihr label heisst Renegade
Und wenn ich mich nett irre heisst das Spiel :
World War II: Frontline Command
btw.Du hast sicher auch diese Seite gefunden
http://meltingpot.planet-d.net/news/bitmapbrothers.htm
Man zumglück kann google übersätzen![]()
Anscheinend habe ich es erfolgreich geschafft VERWIRRUNG zu stiften. Denn ihr seit ganz ganz weit von der richtigen Lösung entfernt. Naja .. obwohl DADIE gerade einen ziemlich gute Tipp auf den Titel des Spiels gegeben hat ... obwohl ... wenn man Augen im Kopf hat, geht das auch so. >_>"
Jedenfalls ist Dadies Antwort:
FALSCH
@Dadie
Jap, exakt DIE Site habe ich auch gefunden als ich das Logo dort gesucht habe
Tipp:
Ignoriert doch mal die Geschichte ansich und schaut euch die Bilder an. Was ist dort zu sehen? Was könnte dort dargestellt sein? Setzt das richtig zusammen und ihr habt den kompletten Namen des Spiels.
Äh.. Command & Conquer Renegade?
NA BITTE! Es geht doch! Also die zwei Soldaten sind lt. meiner Geschichte wohl KOMMANDOS. Bei dem Bild mit den Spielfiguren ging es um die EROBERUNG (CONQUER) eines Gegenstandes und der wohl offensichtlichste Hinweis war das RENEGADE Logo. Macht zusammen: KOMMANDOS, CONQUER, RENEGADE ... mit ein wenig Denksport wird darauf ... Command & Conquer: Renegade.Zitat
Ich bin stolz auf dich NeM.
---------------------
NeM - 3
Saph - 2
dadie - 2
netwarrior - 2
Ziek - 1
Gabriel -1
Kotetsu -1
Rash - 1
SpongeBob - 1
--------------------
Boah, fühl mich glatt geehrt
War eigentlich nur ne Idee, wegen dem Renegade Logo und den Soldaten (Militär -> Command). Nächste Idee wäre Commandos: Behind Enemy Lines gewesen
*edit*
Bin recht einfallslos im Gegensatz zu Ziek, mir fallen auch bald keine Games mehr ein =/
Habs diesmal (mal wieder) ganz einfach gemacht
![]()
Geändert von NeM (26.11.2004 um 14:46 Uhr)
Yep. Was besseres ist mir nicht eingefallen, wollte das Rätsel nicht wieder zu schwer machen.
-----------------
NeM - 3
Saph - 3
dadie - 2
netwarrior - 2
Ziek - 1
Gabriel -1
Kotetsu -1
Rash - 1
SpongeBob - 1
Next.
Kommts mir nur so vor, oder bin ich wirklich der einzige hier der ganz normale Screenshots postet?
Ist halt ein wenig abwechslungsreicher so. So nen Mischmasch aus normalen Screens und ein paar Rätseln find ich ganz gut
Deus Ex 2?
You are empty?
Mal ins Blaue geraten: Vampire 2: Bloodlines ?
Yay.
-----------------
Saph - 3
NeM - 3
dadie - 2
netwarrior - 2
cromosom - 1
Ziek - 1
Gabriel -1
Kotetsu -1
Rash - 1
SpongeBob - 1