Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Thema: Das große PC Spiele Quiz #4 ... Ressurection

Mensch Mensch Sponge,
    meinst du nicht, dass es an UNS den Mitspielern ist auf solche Regeln zu achten. Wenn Artax solche Bilder postet und keiner von uns Einspruch erhebt sondern fröhlich weitergeraten wird dann stört es hier wohl NIEMANDEN ob das ein "Regelverstoß" ist oder nicht. Des weiteren, hat Artax mit seiner "Aktion" mal ein wenig Pep in das "öde" Screenshot erraten gebracht. Hätte er die Pics zu den Bildern einfach so gepostet wäre das Spiel innerhalb von 5 Minuten erraten gewesen. Ich würd mich an deiner Stelle mal nicht so anstellen, nur weil jemand mal kreativ sein wollte.

Wie dem auch sei ... wie gewohnt im alten Trot, das nächste Bild:

Ich bin ürbrigens dafür, dass wir ab diesem Bild mit einem neuen Punktstand loslegen ... also ab 0. Jemand Einwände dagegen?

x-com - terror from the deep.

naja, wenn du es sagst, muss es ja stimmen. und wenn es nur ein "oedes" bilderraten spiel ist, wieso machste dann mit ? naja wayne.

wenn man kreativ seien will, sollte man einen vorschlag machen, ob eine andere art der variante, fragen zu stellen, ob das auch nicht gut waere. ich sage ja net, dass das voll daneben war, aber haette er in seinen post wenigstens eingebaut, was er vor hat; gesagt, dass das nicht mehr die alte variante ist und er gerne eine neue ausprobieren wuerde, um zu sehen ob das allen gefaellt oder es ueberhaupt einen sinn macht, dann haette ich 100%ig nichts dazu geschriebn. oder glaubste ich schreibe das nur hin, wenn ich lust habe jemanden zu aergern oder des gleichn ?

naja, ich gebe ab, muss leider was machen, ich sage mal; wenn ich vor 18 uhr nihts poste, kann eine andere person fuer mich weiter macehn, sry

@Sponge
    Artax hat schon vor dem Ringdown solche (1?2?) Rätsel gepostet und sie sind nicht unbedingt schlecht aufgenomen worden, nur sind sie jetzt, nach dem Backup ja weg...

Zitat Zitat von SpongeBob
    wenn man kreativ seien will, sollte man einen vorschlag machen, ob eine andere art der variante, fragen zu stellen, ob das auch nicht gut waere. ich sage ja net, dass das voll daneben war, aber haette er in seinen post wenigstens eingebaut, was er vor hat; gesagt, dass das nicht mehr die alte variante ist und er gerne eine neue ausprobieren wuerde, um zu sehen ob das allen gefaellt oder es ueberhaupt einen sinn macht, dann haette ich 100%ig nichts dazu geschriebn.
    Stell dich nicht so an. Nur weil du das erste Quiz damals aufgemacht hast, bist du nicht der alleinige Herrscher über diesen Thread.

Im Übrigen HABE ich es angekündigt, damals, vor dem Serverabsturz. Da hatte ich dann auch schon 2 solche Rätsel gepostet, und allen schien es Spaß zu machen. Vielleicht hast du ja damals nicht reingeschaut. Aber wenn du es nicht magst, "wieso machste dann mit? naja wayne. "

Einen Sinn macht diese Art der Abwechslung btw durchaus, und ist imo auch nötig, um das Quiz nicht so eintönig zu gestalten. Und außerdem finde ich , es ist auch eine Art "PC-Games-Frage".

Zitat Zitat von Ziek
    Ich bin ürbrigens dafür, dass wir ab diesem Bild mit einem neuen Punktstand loslegen ... also ab 0. Jemand Einwände dagegen?
    Von mir aus gern.

Zitat Zitat
    1. Stell dich nicht so an. Nur weil du das erste Quiz damals aufgemacht hast, bist du nicht der alleinige Herrscher über diesen Thread.

2. Im Übrigen HABE ich es angekündigt, damals, vor dem Serverabsturz. Da hatte ich dann auch schon 2 solche Rätsel gepostet, und allen schien es Spaß zu machen. Vielleicht hast du ja damals nicht reingeschaut. Aber wenn du es nicht magst, "wieso machste dann mit? naja wayne. "

3. Einen Sinn macht diese Art der Abwechslung btw durchaus, und ist imo auch nötig, um das Quiz nicht so eintönig zu gestalten. Und außerdem finde ich , es ist auch eine Art "PC-Games-Frage".
    1. wein doch net, hoerst dich wie ein Kind an, fuer dein Alter koenntest du recht, gebilderte Saetze bringen.

2. nicht gewusst, da habe ich pech gehabt... FETT = das hat ja voll damit zu tun, dass es mir nicht gefaellt, ich habe dich nur darauf hingewiesen

3. jo, aber der Regel nicht gerecht ist ; )

naja, ist doch jetzt Lachs, ich wusste es vorher net und es war halt mein Fehler, aber ich hatte ja mit Artax geredet, aber komischerweise haben sich nicht gefragte Personen gemeldet, was mir eher verwundert hat.

aber ok, dann machen wir froehlich weiter und gut ist ...

Spieler - Punkte

und weiter gehts;

Frage

wo kann man den Skin "Manon" auswaehlen. bzw. in welchem Spiel ?

Medal of Honor (Allied Assault)

Richtig.

Spieler - Punkte

Ich mach mal wieder nen Screenie

Star Wars TIE Fighter o.s.

o.s.? Wasn das?

Auf jeden Fall falsche Antwort

Zitat Zitat von NeM
    Ich mach mal wieder nen Screenie

Wing Commander 4.
    Fighter: Dragon
    ist ein Flieger aus der Black Lance Forces

Yep. Bist mir sympathisch, ein WCIV Fan

------------------------------------------------------

NeM - 1
    SpongeBob - 1
    netwarrior - 1

Wing Commander forever

Hier ist das nächste Bild:

Ein Oldy but a Goldy

Commander Keen: Goodbye Galaxy!

Jahr : 1991
    Hersteller : ID
    Puplischer : Apogee (bin mir nett sicher)

Commander Keen 4

Zitat Zitat von Saph
    Commander Keen 4
    Zitat Zitat von dadie
    Commander Keen: Goodbye Galaxy!

Jahr : 1991
    Hersteller : ID
    Puplischer : Apogee (bin mir nett sicher)
    Beides richtig, aber dadie war schneller.

P.S. Der Publisher ist Apogee

Zitat Zitat von netwarrior
    Beides richtig, aber dadie war schneller.

P.S. Der Publisher ist Apogee
    1,Ich gebe ab

2,Gut zu wissen das Apogee der pup war *entlich sich sicher sein*

Nagut, mir ist langweilig, da post ich noch eins, is auch nicht schwer

Resident Evil 2 / Bio Hazard 2

btw. das ist Leon
    und er kriegt glaube ich die Pumpgun bei dem Waffen händer der später zerfleischt wird die frau kriegt da ne Armbrust

btw. (teil 2)

Das ist Ganz am Anfang wenn der Truck brennt geht man Links solpert an *zähl* etwa 9 Zombies in die gasse die Links am ende ist

btw. (teil 3)

wie ist der Punkte stand ?

Geändert von dadie (20.11.2004 um 18:11 Uhr)