Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Das große PC Spiele Quiz #4 ... Ressurection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    x-com - terror from the deep.

naja, wenn du es sagst, muss es ja stimmen. und wenn es nur ein "oedes" bilderraten spiel ist, wieso machste dann mit ? naja wayne.

wenn man kreativ seien will, sollte man einen vorschlag machen, ob eine andere art der variante, fragen zu stellen, ob das auch nicht gut waere. ich sage ja net, dass das voll daneben war, aber haette er in seinen post wenigstens eingebaut, was er vor hat; gesagt, dass das nicht mehr die alte variante ist und er gerne eine neue ausprobieren wuerde, um zu sehen ob das allen gefaellt oder es ueberhaupt einen sinn macht, dann haette ich 100%ig nichts dazu geschriebn. oder glaubste ich schreibe das nur hin, wenn ich lust habe jemanden zu aergern oder des gleichn ?

naja, ich gebe ab, muss leider was machen, ich sage mal; wenn ich vor 18 uhr nihts poste, kann eine andere person fuer mich weiter macehn, sry

Zitat Zitat von SpongeBob
    wenn man kreativ seien will, sollte man einen vorschlag machen, ob eine andere art der variante, fragen zu stellen, ob das auch nicht gut waere. ich sage ja net, dass das voll daneben war, aber haette er in seinen post wenigstens eingebaut, was er vor hat; gesagt, dass das nicht mehr die alte variante ist und er gerne eine neue ausprobieren wuerde, um zu sehen ob das allen gefaellt oder es ueberhaupt einen sinn macht, dann haette ich 100%ig nichts dazu geschriebn.
    Stell dich nicht so an. Nur weil du das erste Quiz damals aufgemacht hast, bist du nicht der alleinige Herrscher über diesen Thread.

Im Übrigen HABE ich es angekündigt, damals, vor dem Serverabsturz. Da hatte ich dann auch schon 2 solche Rätsel gepostet, und allen schien es Spaß zu machen. Vielleicht hast du ja damals nicht reingeschaut. Aber wenn du es nicht magst, "wieso machste dann mit? naja wayne. "

Einen Sinn macht diese Art der Abwechslung btw durchaus, und ist imo auch nötig, um das Quiz nicht so eintönig zu gestalten. Und außerdem finde ich , es ist auch eine Art "PC-Games-Frage".

Zitat Zitat von Ziek
    Ich bin ürbrigens dafür, dass wir ab diesem Bild mit einem neuen Punktstand loslegen ... also ab 0. Jemand Einwände dagegen?
    Von mir aus gern.