Kann ich dann weitermachen? Ich war ja dran.
Ich mach einfach mal:
Der Punktestand ist mir eigentlich relativ egal. Können auch einen neuen anfangen.
Kann ich dann weitermachen? Ich war ja dran.
Ich mach einfach mal:
Der Punktestand ist mir eigentlich relativ egal. Können auch einen neuen anfangen.
?Zitat
Dann vieleicht Ice Climbers falls es das für den PC gibt...
btw, unterscheiden sich die beiden Bilder?
EDIT:
Anscheinend ist es das selbe Bild...warum dann zweimal?
Nu, ich dachte, du hättest seinen Post in meinem anderen Thread gesehen ^^"Zitat von Saph
Zu der Sache mit den beiden Bildern sag ich nichts... das sollt ihr schon selbst herausbekommen![]()
Vs. Ice Climber Dual? (ist aber ein NES Spiel AFAIK)
Extreme Rock Climbing
Bin zu spät auf die Idee gekommen bei IGN zu suchen...jetzt dürfte es aber stimmen, oder?
Nö
Und solang du nicht gleichzeitig hinschaust und auch noch ein bisschen um die Ecke denkst, wirst du ach nicht drauf kommen ^^ Denn bisher lagt ihr alle im kalten Bereich ^^
Aaaalso gut, ihr bekommt einen Tipp:
Es geht nicht um den Typ oder sowas, vielmehr solltet ihr euch die Frage stellen, was ist es eigentlich, was der da macht. Der gesuchte Name ist nicht mit dem Wort "climb" verwandt. Es ist ein englischer Name.
So jetzt aber![]()
Fallout 2
Erklär mal bitte, wie du darauf kamst. Ist zwar nicht richtig, aber vielleicht ist es schonmal richtig gedacht
Wenn ich auflösen soll, sagt bescheid... ist schon arg schwer, das weiß ich ^^"
Ich hab auf IGN alle Begriffe die mir eingefallen sind benutzt.
Fall
Climb
Mountain
Rock
Pull
Rope
Hang
Und da das Pic 2x da ist, nehm ich an es wird ein 2er im Titel sein. Da dachte ich mir halt, dass es Fallout 2 sein könnte...
Neue Idee: NBA Hang Time![]()
Ziek hat es raus... es war also durchaus schaffbar, ich hatte schon daran gezweifelt ^^"
Erklärung:
Man musste erkennen, dass der Herr auf dem Bild absteigt... absteigen heißt auf Englisch "to descend", "Descent" also der Abstieg. Wie schon richtig erwähnt wurde, waren 2 Bilder symbolisch für den zweiten Teil der Trilogie.
Artax, wusste gar net, dass es neue Regeln gibtZitat
...
--ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus