Saph liegt natürlich richtig ^^
Damit hab ich gerechnetZitat von NeM
Aber spätestens durch markieren sieht man, dass es doch geht
---------------------
Saph - 2
NeM - 2
dadie - 2
netwarrior - 2
Gabriel -1
Kotetsu -1
Rash - 1
SpongeBob - 1
Saph liegt natürlich richtig ^^
Damit hab ich gerechnetZitat von NeM
Aber spätestens durch markieren sieht man, dass es doch geht
---------------------
Saph - 2
NeM - 2
dadie - 2
netwarrior - 2
Gabriel -1
Kotetsu -1
Rash - 1
SpongeBob - 1
Next.
Exakten Namen bitte.
Die Grafik dürfte viel zu schlecht für Brothers in Arms sein! Ich bin für Call of Duty! Da is an glaube auch abgestürzt!
Bläh, wieso hast du immer recht?Zitat
---------------------
Saph - 2
NeM - 2
dadie - 2
netwarrior - 2
Ziek - 1
Gabriel -1
Kotetsu -1
Rash - 1
SpongeBob - 1
So meine lieben Damen und Herren PCQuizzler,
wenn wir schonmal bei einem WW2 Shooter sind, dann wollen wir auch gleich ein wenig mit der Thematik des WW2 weitermachen. Hier eine kleine Geschichte welche euch den Titel des nächsten Spieles ein wenig näher bringen soll:
>>DIESE ZWEI<< jungen Herren waren 1945 Mitglieder der 101. Luftlandedivision und hießen „Bob" und "Jim". Bob & Jim waren an vielen Einsätzen hinter feindlichen Linien beteiligt und sabotierten die bösen Nazis wo sie nur konnten. Sie waren sogar an der >>EROBERUNG<< von Kartoffelsalat-Hill dabei und trugen maßgeblich zum Sieg der allierten Truppen bei, wie man auf dem Bild ja schön sehen kann. Diese tapferen Männer beeindruckten manche Menschen so sehr, dass ein paar findige Programmierer >>DIESER<< Firma sich dazu entschlossen den beiden Jungs ein Spiel zu widmen. Dieses Spiel erschien leider nie in den Läden, dennoch bleiben die Taten von Bob & Jim unvergessen.
Sooo .. ich hoffe ihr bekommt raus, welcher Spieletitel sich dahinter versteckt. Ist eigentlich ziemlich einfach, wenn man 1+1 zusammenzählen kann. ^^"
Disclaimer:
Diese Geschichte ist rein FIKTIV und dient lediglich dazu, das gesuchte Spiel zu umschreiben. Das Spiel existiert und ist auch schon 'nen Tag älter. Ob es wirklich was mit dem WW2 zu tun hat, sei dahin gestellt. Die Geschichte dazu hat jedenfalls NICHTS (bzw. sehr sehr wenig) mit dem gesuchten Spiel gemein, ich wollte lediglich ein wenig mehr tun als nur Bildchen posten.
Geändert von Ziek (26.11.2004 um 14:00 Uhr)
Das heißt, das Spiel wurde gecanceled? Oder erschien es einfach nur nicht in Deutschland?
Diese Geschichte ist rein FIKTIV und dient lediglich dazu, das gesuchte Spiel zu umschreiben. Das Spiel existiert und ist auch schon 'nen Tag älter. Ob es wirklich was mit dem WW2 zu tun hat, sei dahin gestellt. Die Geschichte dazu hat jedenfalls NICHTS mit dem gesuchten Spiel gemein, ich wollte lediglich ein wenig mehr tun als nur Bildchen posten.
Es war jedenfalls eines der meisterwarteten Titel der vergangenen Jahre, soviel sei euch gesagt.
Falsch
Entschuldigt, dass ich nicht gleich den DISCLAIMER Text dazu geschrieben hab, ist es jetzt vielleicht ein wenig klarer?
Anscheinend habe ich es erfolgreich geschafft VERWIRRUNG zu stiften. Denn ihr seit ganz ganz weit von der richtigen Lösung entfernt. Naja .. obwohl DADIE gerade einen ziemlich gute Tipp auf den Titel des Spiels gegeben hat ... obwohl ... wenn man Augen im Kopf hat, geht das auch so. >_>"
Jedenfalls ist Dadies Antwort:
FALSCH
@Dadie
Jap, exakt DIE Site habe ich auch gefunden als ich das Logo dort gesucht habe
Tipp:
Ignoriert doch mal die Geschichte ansich und schaut euch die Bilder an. Was ist dort zu sehen? Was könnte dort dargestellt sein? Setzt das richtig zusammen und ihr habt den kompletten Namen des Spiels.
Äh.. Command & Conquer Renegade?
NA BITTE! Es geht doch! Also die zwei Soldaten sind lt. meiner Geschichte wohl KOMMANDOS. Bei dem Bild mit den Spielfiguren ging es um die EROBERUNG (CONQUER) eines Gegenstandes und der wohl offensichtlichste Hinweis war das RENEGADE Logo. Macht zusammen: KOMMANDOS, CONQUER, RENEGADE ... mit ein wenig Denksport wird darauf ... Command & Conquer: Renegade.Zitat
Ich bin stolz auf dich NeM.
---------------------
NeM - 3
Saph - 2
dadie - 2
netwarrior - 2
Ziek - 1
Gabriel -1
Kotetsu -1
Rash - 1
SpongeBob - 1
--------------------
Boah, fühl mich glatt geehrt
War eigentlich nur ne Idee, wegen dem Renegade Logo und den Soldaten (Militär -> Command). Nächste Idee wäre Commandos: Behind Enemy Lines gewesen
*edit*
Bin recht einfallslos im Gegensatz zu Ziek, mir fallen auch bald keine Games mehr ein =/
Habs diesmal (mal wieder) ganz einfach gemacht
![]()
Geändert von NeM (26.11.2004 um 15:46 Uhr)
Yep. Was besseres ist mir nicht eingefallen, wollte das Rätsel nicht wieder zu schwer machen.
-----------------
NeM - 3
Saph - 3
dadie - 2
netwarrior - 2
Ziek - 1
Gabriel -1
Kotetsu -1
Rash - 1
SpongeBob - 1
Next.
Kommts mir nur so vor, oder bin ich wirklich der einzige hier der ganz normale Screenshots postet?
Ist halt ein wenig abwechslungsreicher so. So nen Mischmasch aus normalen Screens und ein paar Rätseln find ich ganz gut
Deus Ex 2?