-
Ehrengarde
DITO @ letmedie 
Online kaufen ist ne tolle Sache. Aber man sollte ungefähr wissen, was man kaufen /schenken will - wenn man es NICHT weiß, ist das herkömmliche Bummeln und auf Inspiration waren immer noch besser.
Habe aber auch schon oft Geschenke übers Internet gekauft.
Ihr redet hier alle darüber, wann ihr Geschenke kauft und dass ihr zu faul seid, es schon Wochen vorher zu machen, als ob ihr immer schon wisst, was ihr kaufen sollt - krass 
Mir isses generell lieber, GEschenke schon eine Weile früher zu kaufen - dann bin ich einfach erleichtert und muss mir keine Gedanken mehr machen *g*
Leider isses nun so, dass ich meistens einfach nicht weiß, was ich schenken soll und so zieht es sich und zieht es sich, bis es kurz davor ist und dann bricht langsam Panik aus und ich kaufe ein Notgeschenk 
Ich glaub, das war letztes Weihnachten, als ich die letzten Wochen total stressfrei genossen hab, weil ich für jeden ein tolles Geschenk hatte *g* Sonst fehlt meistens noch irgendwas für irgendwen. Das hasse ich total - man will ja auch nicht einfach nur "irgendwas" schenken, sondern was Tolles, worüber der andere sich freut...