Zitat Zitat von Whitetiger2
Ich finde es sinnlos das der Rpg-maker 2003 illegal ist, denn warum gibt es ihn dann wenn er eh illegal ist. Und um in zu legalisieren muss man sich das japanische Orginal kaufen, das mal eben so 150€ kostet. Ich frage ist es das wert? Hier in Deutschland ist es eh verboten 2003 Spiele hochzuladen, also warum dann so eine Menge Geld ausgeben um in benutzen zu dürfen, wenn man eh nichts hochladen kann.Ich besitze ihn zwar kann aber damit nicht viel anfangen, weil ich nur meinen Kollegen die Spiele geben kann und keinem anderen.
Es gibt ihn nicht, obwohl er illegal ist. Das wäre wohl etwas seltsam. Er ist durchaus legal, nur eben nicht, wenn man ihn kostenlos aus dem Internet runterlädt. Und 150€ musst du nicht dafür zahlen. Hier irgendwo muss noch ein Thrad sein, in dem Marlex erzählt, wie man die chinesische Version bestellen kann. Kostet glaub ich um die 40€. Und solltest du dir den Rm2k3 kaufen, kannst du zumindest auf dieser Seite deine Spiele hochladen. (Kopie des Kaufbelegs an GSandSDS oder irgendwas in der Art.)

Edit: Verdammt, wieder zu langsam.