Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Gelbe Rüstung???

Ich bezweifle stark das, das Bild echt ist.
    Eigentlich kann jeder mit dem entsprechenden
    Programm ein Bild neu einfärben.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Joa.. So was denke ich auch..
    Das ist nicht echt.^^ Ich könnte jetzt auch eben schnell ne Pinke traus machen.. es ist nicht schwehr.. (mach ich aber nicht)

Und ich denke, das sich der wer auch immer einfach mit so was bediehnt hat.

Das Bild ist ganz sicher gefaked oder ercheated. Ich möchte nur darauf Hinweisen, dass Link senior auf dem Bild zwar sämtliche Herzen und Feuerpfeile, andererseits aber noch Kokiri-Schwert (als erwachsener Link!) und Feen-Okarina hat.

Geändert von Liferipper (02.09.2004 um 17:01 Uhr)

Zie~mlich schlechtes Fake.

Naja, irgendwie mal was anderes, aber so viele offensichtliche Fehler hätten ja nich sein müssen...

ja aber echt auch kann man als erwachsener keinen bumerang haben tja echt ziemlich schlecht (frage is diese erwachsenen maske bei majoras mask sehr gut ich bekomm nämlich die nich wo man diese kuh farm vor den geistern beschützen muss)

lol omg - das einzige, was an dem bild _nicht_ gefaked ist, ist die brücke...
    obwohl... wenn ichs mir recht überlege, sieht die landschaft schon ziemlich beschissen aus...

jojo, cooles fake. gelbe rüstung sieht schon interessant... oft sidn solche pix ja nur frühe entwürfe für spiele oder sowas, aber das ist eindeutig gefaked aus genannten gründen... naja ich finds lustig

genial mit welchem programm hast du es gemacht???

bussal
    Rikku17

Da solltest du den Erschaffer des Bildes und nicht grimmige Gottheit fragen -.-

@topic: FAKE \o/
    Diese Umfärbungen der normalen Rüstung sind so shice... wenn ich mir eins fürs neue Zelda wünsche dann Alternativrüstungen mit neuem Stil... also mal nur Stoff wie bei dem alten Link und einmal mit Eisen und Kettenhemd...

Es wurde ja schon gesagt, aber ich finde auch, dass es ein schlechter Fake ist. War noch nie im Gerudo-Tal, aber ich stelle mir das viel anders vor

Zitat Zitat
    Es wurde ja schon gesagt, aber ich finde auch, dass es ein schlechter Fake ist. War noch nie im Gerudo-Tal, aber ich stelle mir das viel anders vor
    Ähm, das Gerudo-Tal ist an dem Ding so ziemlich das einzige, was nicht gefaked ist. Es sei denn natürlich, aHi hat recht.

Zitat Zitat
    lol omg - das einzige, was an dem bild _nicht_ gefaked ist, ist die brücke...
    obwohl... wenn ichs mir recht überlege, sieht die landschaft schon ziemlich beschissen aus...
    Beunruhigende Vorstellung.

Außerdem hat vor dem Server-Crash irgendjemand hier geposted, dass es anscheinend gar kein Fake ist, sondern dass der Ersteller mit Beta-Cheat gearbeitet hat (kenn mich da nicht so aus).

Es könnte tatsächlich kein Fake sein mit SchummelModul und Beta Modus kann man das Kostüm von Link in verschiedene Farben ändern auch schwarz.Also ich glaube auf jeden das es gehen würde da es im Beta Modus tatsächlich machbar wäre.

Geändert von Kirika (10.02.2005 um 10:53 Uhr)

das teil mit der rüstung kenn ich aber die feen ocarina und der bumerang als erwachsener Link und beim B-knopf is das kokiri schwert und bei Link das master schwert?! das is komisch

DAS BILD IS NICH ECHT!!!

Geändert von ZeLdA_ (30.01.2005 um 21:01 Uhr)

Zitat Zitat von ZeLdA_
    das teil mit der rüstung kenn ich aber die feen ocarina und der bumerang als erwachsener Link und beim B-knopf is das kokiri schwert und bei Link das master schwert?! das is komisch

DAS BILD IS NICH ECHT!!!
    Kann doch echt sein. Ich sage dir auch warum. Wenn man in einen Xploder in die N64 steckt und den richtigen Cheat dazu eingibt kannst die Rüstung praktisch in alle möglichen Farben änderen außerdem kann man auch Links Alter beliebig verändern. Man kann so einige Sachen mit nem Xploder verändern die dann hinterher unglaublich aussehen. Siehe Beta Quest.

Geändert von Kirika (31.01.2005 um 08:09 Uhr)

aso ich kenn mich bei dem xploder zeugs nich aus

Ich habe damals auch Erst für nen Fälschung gehalten und wie gesagt kann ja immer noch eine sein, bloß was ich meine ist das es ne Möglichkeit gibt dahin zu kommen via Xploder Schummel Modul. So wie an sich z.B mit dem Richtgen Code frei in der Halle der Weisen bewegen kann sprich drin rum laufen und so.

Lol einen Dümmeren Fake gibt es nicht!
    Er hat voll das Mega Schwert auf dem Rücken, aber das Kokiri Schwert im Inventar...

Zitat Zitat
    Kann doch echt sein. Ich sage dir auch warum. Wenn man in einen Xploder in die N64 steckt und den richtigen Cheat dazu eingibt kannst die Rüstung praktisch in alle möglichen Farben änderen außerdem kann man auch Links Alter beliebig verändern. Man kann so einige Sachen mit nem Xploder verändern die dann hinterher unglaublich aussehen. Siehe Beta Quest.
    Wir spielen aber nicht mit Cheatz...

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Lol einen Dümmeren Fake gibt es nicht!
    Er hat voll das Mega Schwert auf dem Rücken, aber das Kokiri Schwert im Inventar...

Wir spielen aber nicht mit Cheatz...
    Ich spiele auch nicht mit Cheats. Cheats einzusetzten um sich Vorteile zu verschaffen ist was für totale Anfänger meiner Meinung nach.

Aber Bugs und so einen Kram find ich völlig okay

Aber um Sachen wie die Beta Version zu Testen hat sich das besorgen von so nem Xploder schon gelohnt.